James Franco & Amanda Seyfried: Pärchen-Alarm?

30 Juni 2012
James Franco soll am Samstag von Fotografen dabei gesehen worden sein, wie er Amanda Seyfrieds Haus verließ. Die Beiden drehen gerade zusammen den Streifen 'Lovelace' und sollen sich auch hinter der Kamera näher gekommen sein, wie die 'Huffington Post' berichtete.
Einer Quelle aus dem Umfeld des Frauenschwarms zufolge steht er zwar auf die 26-Jährige, ernst soll diese Beziehung aber noch nicht sein. Mal sehen, ob aus dem Flirt was wird? Am Set eines Filmes über eine Porno-Queen kann man sich allerdings schon mal etwas näher kommen…

Neueste News

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Video: Channing Tatum verabschiedet sich aus Hollywood

Stars & Celebrities