5 Penis-Geheimnisse, über die kein Junge redet

2 März 2018
Kennt Ihr diesen Penis-Trick schon?
Ja, auch Jungs haben so ihre Geheimnisse. Vor allem, wenn es um ihr bestes Stück geht. Nicht alle Jungs sprechen offen darüber, was in ihrer Hose so los ist. Gut, dass Ihr uns habt, denn wir verraten Euch, was Jungs nur selten über ihren Pimmel verraten.
1. Die Penisgröße
Die Größe des Penis kann sich verändern. Damit meinen wir jetzt keine Erektion, denn darüber wusstet Ihr ganz sicher schon Bescheid. Nein, der Penis eines Jungen wechselt auch so seine Größe. Wenn es total kalt ist, kann er ganz winzig werden. Wenn es warm ist, wird er hingegen wieder lang.
2. Der Schweiß am Penis
Der Schweiß am Penis hat einen ganz eigenen Geruch. Jap, so ist es. Klar, das Jungs auch mal zwischen den Beinen ins Schwitzen kommen. Das ist voll normal.
3. Er kann seine Erektion nicht kontrollieren
Ihr kuschelt und er hat eine Erektion? Keine Panik, das heißt nicht, dass er sofort mit Euch in die Kiste will. Typen können ihr bestes Stück eben nicht kontrolliert an und abschalten. Manchmal taucht so eine Latte einfach auf.
4. Er kann damit rumwackeln
Typen können ihren Penis hüpfen lassen. Besonders gut klappt das, wenn er erigiert ist. Ein guter Penis-Trick ist auch der Helikopter. Fragt Euren Freund danach, vielleicht führt er Euch den Trick mal vor.
5. Das Gefühl nach dem Pinkeln
Wenn ein Junge richtig dringend pinkeln muss und es lange ausgehalten hat, ist das Gefühl nach dem Pinkeln fast so gut wie ein Orgasmus. Wirklich!Nach dem Pinkeln ist es übrigens wichtig, dass Jungs ihren Penis abschütteln, damit der letzte Tropfen nicht in den Boxershorts landet.

Marshmello - Friends

Neueste News

In diesem Film beweist uns Selena Gomez ihre Horror-Skills

Stars & Celebrities

Instagram launcht mit IGTV eine neue Video-App

Lifestyle & Stories

Video: So krass dünn ist die GNTM-Finalistin Pia geworden

Stars & Celebrities

MTV Movies: Tag, Patrick & Ocean’s 8

Film & TV

So will Burger King in Russland für Fußballnachwuchs zu sorgen

Lifestyle & Stories

Say what! DJ Khaled bestätigt neue Musik mit Drake und Justin Bieber

Musik & Events

Melissa empfängt Bodyformus bei den MTV Top 100

MTV Top 100

So sieht der gesamte Cast vom "Sabrina - Total verhext!"-Reboot aus

Film & TV