Lady Gaga schockt ihre Fans

13 September 2012
Anscheinend geht es bei Lady Gaga gerade ziemlich emotional zu. Zuerst erinnerte sie in ihrem neuesten Track 'Princess D.I.E' an die verstorbene Prinzessin Diana und mit ihrer neuesten Aktion ging sie dann noch einen Schritt weiter: Als Ehrung für die dahingeschiedene Mutter eines guten Freundes, dem Fotografen Terry Richardson, schor sich die 26-Jährige doch glatt mal fast den gesamten Hinterkopf kahl. In einem Tweet schrieb sie laut 'The Sun':
'Ich hab es für dich getan, Terry! Es tut mir leid wegen deiner Mutter. […]'
Und was kommt als nächstes?

Neueste News

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities