Jade Thirlwall von Little Mix verrät, wie Ihr mit Social-Media-Trollen umgehen solltet

7 April 2021
Super Idee! Das sollten ab jetzt alle so machen.
Auch Superstars müssen auf Social Media regelmäßig fiese Kommentare über sich lesen. Jade Thirlwall von Little Mix hat jetzt verraten, wie sie mit Trollen umgeht. Die Sängerin versucht ganz einfach, ihre Zeit nicht an negative Menschen zu verschwenden, die im Netz schlecht über sie reden. Hört sich irgendwie nach einer ziemlich gesunden Einstellung an.

>>> Aus und vorbei: Jesy Nelson steigt bei Little Mix aus

Jade hat während eins Instagram Lives mit Dragqueen Bimini Bon Boulash erzählt, dass sie früher immer auf Trolle reagiert und mit einem Kommentar zurückgeschlagen hat. Jetzt hat sich der Little Mix-Star allerdings dazu entschieden, dass sie nur noch einmal im Monat auf fiese Kommentare reagiert und Retourkutschen verteilt. Ein Fan hatte sie nämlich darauf hingewiesen, dass sie lieber auf echte Mixer (Little Mix-Fans) als auf Hater antworten soll.

"Am Anfang habe ich immer zurückgeschlagen. Einer unserer Fans schrieb mir eine Nachricht und sagte: 'Warum schenkst du diesen Leuten Aufmerksamkeit?' Und ich sagte: 'Du hast ja so recht, es gibt zehnmal mehr echte Fans, mit denen ich mich beschäftigen könnte'. Also versuche ich es jetzt auf vielleicht eine Retourkutsche pro Monat zu reduzieren."

Auch die anderen Mädels von Little Mix müssen sich immer wieder mit fiesen Kommentaren im Netz (oder in der Presse) auseinandersetzen. Jesy Nelson hat erst kürzlich ihren Ausstieg aus der Band verkündet, weil sie mit dem Druck nicht klargekommen ist.

Auch Perrie Edwards äußerte sich im letzten Jahr zu diesem Thema: "Ich glaube nicht, dass wir erwartet haben, dass es so hart sein würde. Wenn du jung bist und daran denkst, ein Popstar zu sein, denkst du: 'Oh, ich will, dass mich jeder liebt und mich um ein Autogramm bittet...', und dann wirst du da hineingeworfen und denkst: 'Heilige Sch***, das ist eine Menge.'"

Wir finden es super, dass Jade ihre Zeit jetzt lieber dazu nutzt, um mit ihren Fans zu kommunizieren, als sich an Trolls abzuarbeiten.

Little Mix - Sweet Melody

Neueste News

MTV Weekend Special: 2010er Weekend

Musik & Events

Diese TV-Soundtracks wurden auf Spotify am häufigsten gestreamt

Musik & Events

Neue Bei­ßer für Post Malone: So sehen 1,6 Millionen Dollar teure Eckzähne aus

Stars & Celebrities

Rosenkrieg à la Kardashian-West: Kanye West hat Kim Kardashian auf Twitter entfolgt

Stars & Celebrities

Jameela Jamil soll in Disneys "She-Hulk" zur Bösewichtin werden

Film & TV

Willow Smith gönnt sich mit Mutti und Oma ein Dampfbad für ihre Vagina

Stars & Celebrities

It's official: Ben Affleck und Jennifer Lopez sind wieder ein Paar

Stars & Celebrities

Drake pumpt Unmengen an Geld in Rap-Battle

Stars & Celebrities