Erstes Lebenszeichen: Selena Gomez ist gesund und munter

Wie geht es eigentlich Selena Gomez? Seitdem sie ihre “Revival World Tour“ im August abbrach, haben wir absolut nichts mehr von ihr gehört. Der Grund für ihren Rückzug aus dem Geschäft ist allen Fans bekannt: Sel wurde im vergangen Jahr mit Lupus diagnostiziert, was bei ihr immer wieder zu Panikattacken und Depressionen führte.
>>> 17 Sextoys, die fast schon zu schön sind, um sie zu benutzen
“Ich möchte die Initiative ergreifen und mich auf die Erhaltung meiner Gesundheit fokussieren. Ich habe entschieden, dass es, um Fortschritte zu machen, das Beste ist, eine Auszeit zu nehmen“, erklärte sie damals. Und auch wenn ihre treuen Fans vollstes Verständnis dafür haben, dass die Sängerin momentan einfach nur Zeit für sich braucht, wünschen sie sich natürlich trotzdem hin und wieder ein Lebenszeichen ihres Idols. Und das kam jetzt.
>>> 15 Blumen-Tattoos für alle, die den Sommer noch nicht ziehen lassen wollen
Gestern wurde Selena von einem Fan in einem “Texas Roadhouse“ Steakhaus im 8.600 Menschen Kaff Alcoa in Tennessee entdeckt. Sie befindet sich also quasi am Arsch der Welt - sicher kein schlechter Ort, um sich der Hektik des Alltags zu entziehen.


Für ihre Fans jedenfalls knipste Selena munter Selfies und nahm sich Zeit: “Sie amüsierte sich und war für ein spätes Mittagessen da“, erzählt ein Augenzeuge gegenüber ‘E!News‘. “Sie hätte nicht freundlicher zu jedem und zu den Fans sein können. Sie war mehr als happy, Bilder mit wem auch immer zu machen.“ Unter dem Hashtag #SelenaIsBackParty findet ihr alle Posts.
Schön zu wissen, dass es dir gut geht Selena. Wir freuen uns auf deine Rückkehr!

Erstes Lebenszeichen: Selena Gomez ist gesund und munter

Wie geht es eigentlich "*Selena Gomez*":music_artist:10468? Seitdem sie ihre “Revival World Tour“ im August abbrach, haben wir absolut nichts mehr von ihr gehört. Der Grund für ihren Rückzug aus dem Geschäft ist allen Fans bekannt: Sel wurde im vergangen Jahr mit Lupus diagnostiziert, was bei ihr immer wieder zu Panikattacken und Depressionen führte. "*>>> 17 Sextoys, die fast schon zu schön sind, um sie zu benutzen*":article:96999 __“Ich möchte die Initiative ergreifen und mich auf die Erhaltung meiner Gesundheit fokussieren. Ich habe entschieden, dass es, um Fortschritte zu machen, das Beste ist, eine Auszeit zu nehmen“,__ erklärte sie damals. Und auch wenn ihre treuen Fans vollstes Verständnis dafür haben, dass die Sängerin momentan einfach nur Zeit für sich braucht, wünschen sie sich natürlich trotzdem hin und wieder ein Lebenszeichen ihres Idols. Und das kam jetzt. "*>>> 15 Blumen-Tattoos für alle, die den Sommer noch nicht ziehen lassen wollen*":article:96997 Gestern wurde Selena von einem Fan in einem “Texas Roadhouse“ Steakhaus im 8.600 Menschen Kaff Alcoa in Tennessee entdeckt. Sie befindet sich also quasi am Arsch der Welt - sicher kein schlechter Ort, um sich der Hektik des Alltags zu entziehen. [sensei:site:21:content_block:09102016_selisbackde] Für ihre Fans jedenfalls knipste Selena munter Selfies und nahm sich Zeit: __“Sie amüsierte sich und war für ein spätes Mittagessen da“__, erzählt ein Augenzeuge gegenüber ‘E!News‘. __“Sie hätte nicht freundlicher zu jedem und zu den Fans sein können. Sie war mehr als happy, Bilder mit wem auch immer zu machen.“__ Unter dem Hashtag #SelenaIsBackParty findet ihr alle Posts. Schön zu wissen, dass es dir gut geht Selena. Wir freuen uns auf deine Rückkehr! "__teaser__":music_video:137158

Selena und Taylor lassen sogar 3D-Brillen cool aussehen. 
So sieht wahre Freude aus! 
Selena unterstützte ihre Freundin bei der 1989-Tour. 
Die süßesten BFFs, die die Welt je gesehen hat: Selena Gomez und Taylor Swift.