Demi Lovato: "Im Alter von 7 Jahren wollte ich mich umbringen"

Demi Lovato sprach jetzt in einem Interview über ihre psychischen Störungen und wie schwer es ist ihre Essstörung loszulassen.

Demi Lovato sprach jetzt in einem Interview mit Dr. Phil über Suizidgedanken, Alkohol und ihre Essstörung.

Demi Lovato ist seit sechs Jahren trockene Alkoholikerin und sprach jetzt in einem Interview mit Dr. Phil vor laufenden Kameras über ihren Kampf gegen Depressionen und einen Selbstmordversuch im Kindesalter mit nur sieben Jahren.



"Das erste Mal als ich Selbstmordgedanken hatte war ich sieben und der Tod faszinierte mich. Ich habe Dinge ausprobiert, über die ich mit niemandem gesprochen habe und ich wusste, dass ich meinem Leben ein Ende setzen kann und all mein Schmerz dann weg wäre“. Dann kam eine Zeit in der Demi stabil wurde, doch mit dem Mobbing kamen die Depression und die Selbstmordgedanken wieder. Demi leidet unter einer Bipolaren Störung. Demi weiter: „Die dunkelen Gedanken kamen oft wieder und meine Mutter hatte morgens immer Angst, sie würde meine Zimmertüre aufmachen und mich nicht mehr lebend auffinden".



>>> So magisch ist der neue Clip von Demi Lovato und DJ Khaled





Ihre Message an ihre Fans: "Passt auf, Leute. Isoliert Euch nicht und teilt Euch Euren Freunden, Eurer Familie oder einem Therapeuten an. Denn jede einzelne Person hier auf der Welt sollte leben! ".

Am Freitag wird Demi Lovato ein Konzert in Brooklyn geben und feiern, dass sie seit sechs Jahren trocken ist. "Vor sechs Jahren habe ich noch morgens um neun Vodka aus eine Spriteflasche getrunken und ins Auto gekotzt und mir gedacht – das ist nicht mehr süss und das ist auch kein Spaß mehr. Ich bin genau wie mein Vater. Ich muss mich ändern. Ich muss trocken werden. Also tat ich es!.