Das hätte sich Maisie Williams für das Ende der 8. Staffel von "Game of Thrones" gewünscht

23 Mai 2019
Arya vs. Cersei? Das hätte der Schauspielerin gut gefallen.
Diese Woche ging "Game of Thrones" endgültig zu Ende. Die meisten Stars der Serie sind auch damit zufrieden, wie die Geschichte ihrer Charaktere beendet wurde. Ganz im Gegensatz zu vielen Fans, die mit der letzten Staffel so gar nicht glücklich sind. Aber auch ein paar der Serienstars hätten sich gewünscht, dass das Finale etwas anders abläuft. Eine davon ist Maisie Williams, die in der Serie Arya Stark spielt.

Achtung: In diesem Text kommen ein paar Spoiler zum Finale von "Game of Thrones" vor. Wir haben Euch gewarnt!

>>> Darum haben sich Sophie Turner und Joe Jonas für 24 Stunden getrennt
In einem Interview mit Entertainment Weekly hat Maisie verraten, was sie sich für die Geschichte ihrer Figur gewünscht hätte. Maisie hätte sich eine Szene mit Lena Headey aka Cersei Lannister gewünscht. Um genauer zu sein, sie wollte, dass Arya Cersei umbringt:

"Ich wollte einfach noch mal mit Lena am Set sein, sie ist so lustig. Und ich wollte, dass Arya Cersei umbringt, auch wenn das bedeutet hätte, dass auch sie stirbt. Sogar bis zu dem Punkt, als Cersei mit Jaimie zusammen ist, dachte ich, dass er gleich sein Gesicht herunterreißt [und eigentlich Arya ist] und sie beide zusammen sterben."

Und auch Lena Headey hat das so ähnlich gesehen und gehofft, dass sie noch mal eine Szene mit Maisie bekommt:

"Ich habe die Fantasie gelebt, bis ich das Drehbuch gelesen habe. […] Ich dachte mir, du musst akzeptieren, dass es nicht passieren wird. Wie es am Ende mit Jamie passiert, hat etwas poetisches."

Im Interview sprach Maise dann auch über das Ende von Arya, dass ganz anders war, als sie erwartet hatte:

"Es ist kein 'Game of Thrones' Ende für Arya. Es ist ein Happy Ende. Es gab mir einen Ort zu dem ich Arya bringen konnte, von dem ich niemals gedacht habe, dass ich mit ihr dorthin gehen werde."

Immerhin hat Arya die Schlacht um den Thron überstanden. Und um ehrlich zu sein steht Arya die Rolle als Entdeckerin neuer Welten ziemlich gut.

Halsey - Nightmare

Neueste News

MTV Music Special: One-Hit-Wonder

Musik & Events

Besessen von Justin Bieber? Billie EIlishs Mutter wollte sie in Therapie schicken

Stars & Celebrities

Der erste Teaser für die neue TV-Serie mit Kid Cudi ist da

Film & TV

Darum hat Kourtney Kardashian keine Lust mehr auf Reality-TV mit ihrer Familie

Stars & Celebrities

Wird Janelle Monáe im Marvel Cinematic Universe bald zur „X-Men“ Heldin Storm?

Film & TV

Wie Tate McRae von einem Tanzstar zum neuen Shootingstar des Pops wurde

Stars & Celebrities

Provinz gehen auf "Wir bauen Euch Amerika" Tour: Neue Termine stehen fest

Musik & Events

So geht die Lovestory zwischen Joey King und Jacob Elordi in "The Kissing Booth 2" weiter

Film & TV