Frank Ocean bringt neues Album raus, hell yeah!

29 November 2017
Für alle, die genauso wie wir, Frank Ocean lieben: Es sieht so aus, als würde er bald sein neues Album auf den Markt bringen. Wir können es kaum erwarten! Bei Tumblr schrieb er in einem neuen Post: 'Well! I made the album before 30. I just ain't put that btch out!’ – quotes from an interview I haven't given haha.'
Doch was meint er mit dem 30.? Dezember? Oder sogar morgen? Also den 30. November? Bisher hat
Frank Ocean seine Platten ja immer so veröffentlicht, wie es sich für ihn gerade richtig anfühlte, im Jahr 2012 Channel Orange, dass wir hoch und runter und wieder hoch gehört haben. 2016 folgten dann das Videoalbum Endless und Blond
2017 veröffentlichte er bisher die Songs 'Chanel', 'Biking', 'Provider' und 'Lens' und machte natürlich immer wieder Schlagzeilen, weil als sich als Rapper homosexuell bekennt und die LGBTQ-Gemeinde feiert.
>>> Frank Ocean ist schwul und das ist auch gut so!*
Wir warten also gespannt auf mehr musikalischen Nachschub von Frank Ocean und halten das Release-Datum für Euch im Auge.



Frank Ocean - Thinkin Bout You

Kategorie:

Neueste News

Nie verliebt? Dann bist Du vielleicht demisexuell

Sex & Liebe

In diesem Freestyle-Track rappt Drake seine Kritiker in Grund und Boden

Musik & Events

Von Beyoncé bis Pussy Riot: Die heimlichen Highlights des WM-Finales

Stars & Celebrities

Video: 5 Celebrity-Horror-Scheidungen, die wir Justin und Hailey nicht wünschen

Stars & Celebrities

Das sind die 7 reichsten Kinderstars

Stars & Celebrities

Sexy! Justin Bieber und Hailey Baldwin knutschen im Whirlpool

Stars & Celebrities

Ed Sheeran und Anne-Marie singen eine Akustikversion von "2002"

Musik & Events

Das Homevideo von Selena Gomez müsst Ihr gesehen haben

Stars & Celebrities