Kim Kardashian: Garderoben-Verbot für Rihanna

31 Mai 2012
Als Kanye West jetzt bei einem Gig in London Besuch in seiner Umkleide von Rihanna bekam, wurde die Sängerin von seiner Freundin Kim Kardashian ganz schnell wieder rausgeworfen. Oh, da ist wohl jemand ziemlich eifersüchtig? Eine Quelle verriet jetzt showbiszpy.com:
'Kim möchte einfach keine anderen Frauen in seiner Nähe wenn sie nicht dabei ist - auch keine Freundinnen.'
Schon letzte Woche musste der Rapper frühzeitig eine Party verlassen, weil er zu viel mit anderen Frauen flirtete. Mal sehen, wie lange er die Eifersuchts-Anfälle der Reality-Diva noch über sich ergehen lässt?
>> Checkt hier: Alle Facts zu Kanye West!

Neueste News

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities