Deutschland vs. Argentinien im Coolness-Check

12 Juli 2014
Am Sonntag steigt das große Endspiel der FIFA Fußball-WM in Rio de Janeiro zwischen Deutschland und Argentinien. Nach dem 7:1-Sieg des deutschen Teams gegen Gastgeber Brasilien sind die Europäer nun die Favoriten auf den WM-Pokal. Doch auch ohne das unglaubliche Halbfinale würde das DFB-Team die besseren Chancen auf den Sieg im Endspiel haben, denn die Jungs von Bundestrainer Joachim Löw bestehen unseren Coolness-Check mit links.
Wir haben einmal die deutschen Nationalspieler und ihre argentinischen Gegner auf allen Positionen in den unterschiedlichsten Themenbereichen verglichen! Im Tor führt kein Weg an der deutschen Nummer 1 vorbei. Manuel Neuer hat bislang eine unglaublich gute WM gespielt und ist auch neben dem Platz für seine lässigen Sprüche bekannt. Argentiniens Torhüter Sergio Romero brachte seine Mannschaft mit guten Leistungen und als Elfmeter-Killer ins Finale, doch besser als Neuer ist er nicht. Romero dürfte aber immerhin die coolste Ehefrau haben. Nachdem Superstar Rihanna während des Spiels der Argentinier gegen den Iran twitterte: 'Romero is on point', soll seine Frau Eliana Guercio laut torcedores.com zunächst etwas eifersüchtig gewesen sein. Nun will das argentinische Model ihren Gatten im Falle eines WM-Siegs sogar an Rihanna verleihen wollen.
Wer auf den anderen Positionen den größeren Coolness-Faktor hat, seht Ihr in unserer Galerie!

Neueste News

So sexy hat Dua Lipa das Championsleague-Finale gerockt

Musik & Events

James Bay covert "Delicate" von Taylor Swift und wir schmelzen dahin

Musik & Events

Diese fünf Stars daten einen von uns

Stars & Celebrities

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities