James Bond Skyfall'-Premiere ohne Adele

23 Oktober 2012
Nur ein paar Tage nach der Entbindung ihres Babys musste Adele ihr Kommen zur Welt-Premiere des neuen James Bond-Streifens 'Skyfall' absagen. Laut der Zeitung 'The Sun' verriet ein Insider:
'Adele will ganz einfach nicht von der Seite ihres kleinen Sohnes weichen. Während der Schwangerschaft ging sie quasi kaum aus dem Haus, um sich in Ruhe auf sich und das Kind konzentrieren zu können. Nun ist er da und sie kann einfach nicht ohne ihn sein […].'
Das nehmen wir dir natürlich nicht übel, Adele.

Neueste News

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities