Miley Cyrus singt in ihrem neuen Song über den Streit zwischen Cardi B und Nicki Minaj

29 Mai 2019
Auf wessen Seite ist die Sängerin?
Dass zwischen Cardi B und Nicki Minaj Streit herrscht, ist nichts Neues. Jetzt hat sich allerdings auch Miley Cyrus zu Wort gemeldet und sich in den Streit der beiden Rapperinnen eingemischt - und zwar auf musikalische Art. Miley ist bei BBC Radio 1's Big Weekend Music Festival in England aufgetreten, wo sie gleich drei brandneue Songs von ihrem kommenden Album vorgestellt hat.

>>> Rihanna will nicht mit Drake zusammenarbeiten
Einer der neuen Songs von Miley trägt den Titel "Cattitude". In genau diesem Track spricht die 26-Jährige über den Streit zwischen Cardi B und Nicki Minaj. Ein für alle Mal gibt Miley bekannt, auf wessen Seite sie wirklich ist und rappt (ja, rappt!):

"Ich liebe dich Nicki, aber ich höre mir Cardi an."
Das Drama zwischen Cardi und Nicki begann im letzten Jahr bei der Harper's Bazaar Icon Party in New York. Genau, die Party, auf der Cardi B einen Schuh nach Nicki warf. Auch Miley kam sich schon mal mit Nicki in die quere, als die Rapperin Miley wegen eines Interview, das die Sängerin gegeben hatte, öffentlich zu Rede stellte:

"Diese Schlampe, die kürzlich in der Presse einiges über mich zu sagen hatte. Was geht ab Miley?"

Mittlerweile haben die beiden Musikerinnen das Kriegsbeil allerdings begraben. Es scheint aber so, als würde eine Kollaboration zwischen Miley und Cardi dennoch wahrscheinlicher sein, als eine Zusammenarbeit mit Nicki.
Miley neuer Song wird schon jetzt zum Meme
Mileys Fans lieben den neuen Track schon jetzt und machen aus der Zeile "Ich liebe dich Nicki, aber ich höre mir Cardi an" direkt mal ein Meme, das gerade das Internet erobert.
Und auch Miley scheint den Beef nicht ganz so ernst zu meinen. Daher sind wir uns auch ziemlich sicher, dass es kein böses Blut zwischen Miley und Nicki geben wird.
Wichtig ist jetzt nur, dass Miley endlich ihre neue Platte veröffentlicht und wir die Studioversion des Songs zu hören bekommen.

Mark Ronson - Nothing Breaks Like A Heart (feat Miley Cyrus)

Neueste News

Demi Lovato setzt ein Zeichen für Body-Positivity

Stars & Celebrities

Wegen Hatern: Hailey Bieber hat an ihrer Ehe zu Justin Bieber gezweifelt

Stars & Celebrities

Sex-Tape: Kevin Hart wird auf 60 Millionen verklagt

Stars & Celebrities

Erster Oscar für J.Lo? Warum ihr Stripper-Film "Hustlers" gerade so gehyped wird

Film & TV

Keinen Bock mehr auf Labels: Sam Smith ist jetzt geschlechtsneutral

Stars & Celebrities

Aww! Selena Gomez war mal in Cole Sprouse verliebt

Stars & Celebrities

Shawn Mendes und Camila Cabello knutschen auf Instagram für ihre Hater

Stars & Celebrities

Dardan, Nimi und Ebow sind in der neuen Folge von "Yo! MTV Raps" am Start

Film & TV