Wird Janelle Monáe im Marvel Cinematic Universe bald zur „X-Men“ Heldin Storm?

8 Juli 2020
Zumindest träumt die Sängerin schon lange genau davon.
Die nächste Phase des Marvel Cinematic Universe stet uns bevor. Wir sind uns sicher, dass etliche Stars davon träumen, einen der Marvel Held*innen zu verkörpern. Sängerin Janelle Monáe wird da besonders konkret. Sie sagte in einem Interview mit dem Magazin Empire, dass sie schon immer in die Rolle von "X-Men" Mutantin Storm schlüpfen wollte und diese Rolle gerne im Sequel von "Black Panther" übernehmen würde.

"Ich habe es auf jeden Fall vorgeschalgen", sagte Monáe gegenüber Empire. "Es war schon immer einer meiner Träume, Storm zu spielen. Ich weiß nicht, ob sie in 'Black Panther' vorkommen wird, aber es wäre ein Traum, sie dabei zu haben. Ich weiß nicht, wo sie [bei der Entwicklung des Sequels] damit stehen."

>>> Wow! So sieht Robert Pattinson als Batman aus

Janelle fügte hinzu: "Viele Frauen haben Storm gespielt, und sie haben eine außergewöhnliche Arbeit geleistet, und ich würde gerne in dieser Reihe von Künstlern stehen und Storm gerecht werden."

Wer an Storm in den "X-Men" Filmen denkt, muss unweigerlich auch an Halle Berry denken, die die Rolle zwischen 2000 und 2014 gespielt hat.

Es gibt sogar eine gute Chance, dass Storm tatsächlich im Sequel von "Black Panther" auftauchen wird. In den Marvel Comics verliebt sich die Mutantin nämlich in Black Panther. Die beiden Superhelden haben sogar geheiratet. Wer weiß, vielleicht werden Träume ja tatsächlich war. Wir könnten uns Janelle auf jeden Fall gut als Storm vorstellen.

Ryan Coogler, der im Sequel wieder die Regie übernehmen wird, hat bisher nichts über den Plot des Films verraten. Es bleibt also spannend - für uns und für Janelle Monáe.

Janelle Monáe - Make Me Feel

Kategorie:

Neueste News

In diesem Clip schlägt Jason Derulo Will Smith die Zähne aus

Stars & Celebrities

Nach Serien-Aus: Zoë Kravitz beschuldigt den Streamingdienst Hulu

Film & TV

Hat Brian Austin Green etwa gerade Machine Gun Kelly und Megan Fox gedisst?

Stars & Celebrities

Diese eine Sache hat Jacob Elordi in "The Kissing Booth" gehasst

Stars & Celebrities

MTV Music Special: We Love Bad Taste Weekend

Musik & Events

Lili Reinhart hatte Angst, wegen ihres Outings als bisexuell beschimpft zu werden

Stars & Celebrities

Diese Megastars sind auf Dua Lipas Remix Album zu hören

Musik & Events

Leigh-Anne Pinnock erinnert sich an ihre erste rassistische Erfahrung

Stars & Celebrities