Lady Gaga verwandelt sich im Video zu "Stupid Love" in eine intergalaktischen Kämpferin

InterGagalactic: Lady Gaga kämpft für mehr Mitgefühl im Universum.

Lady Gaga hat uns einen weiteren, großartigen Pop-Moment geschenkt - ihren ersten im neuen Jahrzehnt. Dieses Mal hat sie ihren pinken Cowboyhut aus der Joanne Ära gegen etwas noch pinkfarbeneres und intergalaktischeres getauscht.



>>> Harry Styles will mit Euch Halloween feiern



Am heutigen Freitag hat Mother Monster endlich ihren neuen und sehr tanzbaren Track "Stupid Love" veröffentlicht. Vielleicht habt Ihr den Song bereits gehört, denn er wurde schon im letzten Monat geleakt. Der Song vermittelt mit seinen tanzbaren Beats verdammt gute Laune und fordert die Zuhörer auf, die Herzen zu öffnen und mehr zu lieben.



Was die Welt bisher noch nicht gesehen hat, ist das Musikvideo zu "Stupid Love". Der Clip ist mindestens genauso lebhaft wie der Song selbst. Im Musikvideo, das komplett mit einem iPhone gedreht wurde, sehen wir, wie eine pink-haarige Lady Gaga zusammen mit etlichen Tänzern auf einem fremden Planeten tanzt. Dort kämpft sie für Liebe und gegen Hass und Wut. Nebenbei rettet sie dann auch noch ganz elegant die Popmusik.







Lady Gaga kündigte die Veröffentlichung des Videos mit einigen Teasern auf Social Media sowie großen Plakaten an. Die Fans bemerkten sofort das Wort "Chromatica", dass auf den Plakaten zu lesen war. Jetzt wird spekuliert, ob das wohl der Titel von Lady Gagas sechstem Studioalbum werden könnte?



Wir sind schon gespannt, was uns die neue Lady Gaga Ära Tolles bringt.