Der offizielle Trailer zu "Game of Thrones" ist da

6 März 2019
Unter anderem darin zu sehen: Die Andeutung eines epischen Battles mit den White Walkers.
Der Winter steht vor der Tür. Okay, ganz eindeutig nicht vor unseren Türen in Deutschland, vor denen bereits fast tropische Temperaturen herrschen, aber in unserem zweiten Zuhause, unserer Lieblingsserie Game Of Thrones. Denn gestern wurde endlich der offizielle Trailer zur achten und letzten Staffel von GoT veröffentlicht.
Und nach den ganzen Monaten, in denen wir uns nur mit Fotos und winzigen Teaser-Clips begnügen mussten, steigert der 2-minütige Clip unsere Vorfreude auf den Beginn der letzten Staffel natürlich ins Unermeßliche. Denn in ihm jagt eine atemberaubende Anspielung, die nächste: Wir sehen Arya Stark (Maisie Williams) angsterfüllt vor etwas davonlaufen (natürlich wird nicht gezeigt, was es ist), Drachen, die über Winterfell kreisen, eine boshaft lächelnde Cersei Lannister (Lena Headey) und am Ende die Andeutung eines epischen Battles zwischen unseren Helden der Serie und den White Walkers. Whaaat!?!?
Die achte Staffel wird sich in der Länge der Episoden von ihren Vorgängerinnen unterscheiden: Statt acht einstündigen Folgen umfasst sie nur sechs Episoden, von denen jede aber Spielfilmlänge (90 Minuten) hat. Das heißt, zum krönenden Abschluss dieser Serie, die wir nun schon seit 2011 bingen, erwarten uns sechs spannende „Game Of Thrones-Filme". Das macht das Ende der Serie doch gleich etwas besser zu ertragen.

Die letzte Staffel von Game Of Thrones startet am 14. April (in Deutschland am 15. April).
Kategorie:

Neueste News

Emilia Clarke überlebte zwei Aneurysmen während sie "Game of Thornes" drehte

Stars & Celebrities

A$AP Rocky modelt jetzt für Raf Simons und Templa

Stars & Celebrities

So sieht das 8.5 Million Dollar Haus von Justin Bieber und Hailey Baldwin von innen aus

Stars & Celebrities

"Yo! MTV Raps": Wir holen Kool Savas auf die Stage und Yassin chillt sich zu Bogy auf die Couch

News

Uli holt sich Fil Bo Riva und Fatoni ins MTV Top 100 Studio

Film & TV

Darum verklagt Rihanna jetzt einen Beautysalon in Hamburg

Stars & Celebrities

Mach Dich Nackig: Mit diesem heißen Pic läutet Miley Cyrus den Frühling auf Instagram ein

Stars & Celebrities

So gedenkt Ariana Grande ihrem verstorbenen Exfreund Mac Miller auf Tour

Stars & Celebrities