Kim Kardashian: Blonde Meerjungfrau zu Halloween

31 Oktober 2012
Aus der schwarzen Latina-Queen wurde mal eben schnell eine blonde Nixe. Kim Kardashian legte sich für eine Halloween-Fete eine wasserstoffblonde Frisur zu, wie radaronline.com enthüllte. Ein Insider verriet, was ihr Freund Kanye West von der Verwandlung hielt:
'Kanye hat gesagt, dass er Kim als Blondine liebt. Er meinte, sie sähe wirklich süß aus damit. […] Er schaute so verliebt und konnte seine Augen nicht von Kim abwenden.'
Aber keine Angst Leute! Kim hatte natürlich nur eine Perücke auf….

Neueste News

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Video: Channing Tatum verabschiedet sich aus Hollywood

Stars & Celebrities