Justin Bieber bringt ein neues Album raus, aber nur unter einer Bedingung

28 Oktober 2019
Für nichts gibt’s auch nichts, im Hause Bieber.
Obwohl Justin Bieber in den Medien immer noch omnipräsent ist, geht's in letzter Zeit leider nicht um musikalische News. Das immer noch Drama mit Ex Selena Gomez und die Ehe zu Hailey Bieber sind die Themen, mit denen sich die Belieber gerade auseinandersetzen. Denn neue Musik, abgesehen von ein paar unbedeutenden Kollabos, gab's von Justin schon länger nicht mehr. Das könnte sich aber schon in den nächsten zwei Monaten ändern, denn auf Instagram gab er jetzt bekannt, dass er sein neues Album noch vor Weihnachten droppen wird. Dabei gibt's nur einen Haken. Das Ganze passiert nur, wenn ein bestimmter Post mindestens 20 Millionen Likes bekommt.

>>> Selena Gomez hat verraten, wie sie sich nach der Trennung von Justin Bieber gefühlt hat

„Wenn das 20 Millionen Likes bekommt, wird Justin Bieber ein Album noch vor Weihnachten rausbringen",ist auf dem Posting zu sehen mit der Caption dazu: „Teilt es, like es, postet es in eure Story. Ich möchte die Nachfrage sehen. Ich liebe es, wenn ihr deswegen aufgeregt seid. Ich bin fast fertig, aber eure Unterstützung lässt mich noch schneller arbeiten." Wie bei 120 Millionen Followern nicht anders zu erwarten, hat der Post schon in weniger als zwölf Stunden über sechs Millionen Likes kassiert. Das Ziel von 20 Millionen scheint also gar nicht so absurd zu sein. Stellt sich nur die Frage, bis zu welchem Zeitpunkt Justin die Stimmen zählen wird?! Denn je länger der Post aktiv ist, desto mehr Likes lassen sich auch einfahren, ist doch klar.
Irgendwas sagt uns auch, dass Justin sein neues Album releasen wird, selbst wenn er nicht sein gestecktes Ziel erreicht. Hinter so einer Veröffentlichung steht ja auch immer eine Riesen-Marketing-Maschinerie des Labels und ist es sehr unwahrscheinlich, dass die ihr Geschäft von einem Instagram-Post abhängig machen werden. Wenn der Longplayer dann erst einmal draußen ist, wird uns Justin sehr wahrscheinlich auch eine neue musikalische Richtung präsentieren. In einem anderen Post teaste er nämlich ganz subtil, „R&Bieber",und ließ seine Fans in den Kommentaren rätseln, was das jetzt genau bedeuten mag.
View this post on Instagram

................🎥👀🎶

A post shared by Justin Bieber (@justinbieber) on

Wir warten dann einfach mal geduldig ab, Weihnachten ist ja schon bald …

Justin Bieber - Purpose

Kategorie:

Neueste News

Instagram ohne Likes? Nicki Minaj regt sich auf

Stars & Celebrities

Deshalb wurde Drake jetzt von der Bühne gebuht

Musik & Events

Diese eine Sache hasst Lili Reinhart an ihrer Rolle in "Riverdale"

Stars & Celebrities

Neue Studie: Gibt es mittlerweile zu viele Streaming-Dienste?

Film & TV

Kanye West will jetzt ganz offiziell seinen Namen ändern lassen

Stars & Celebrities

Dieses Mashup-Video von Selena Gomez und Justin Bieber geht viral

Stars & Celebrities

MTV presents Rap City: Gewinnt hier Tickets für das Event

Musik & Events

Kristen Stewart verrät, dass sie Robert Pattinson heiraten wollte

Stars & Celebrities