Pharrell Williams: "Ich habe kein Sozialleben"

4 August 2013
Pharrell Williams (40) braucht keine Freunde.
Der R'n'B-Sänger und Musikproduzent ('Can I Have It Like That') erfreut sich seit Jahren einer erfolgreichen Karriere und widmet sich in seiner Freizeit vornehmlich seiner Verlobten Helen Lasichanh und ihrem gemeinsamen Sohn Rocket Man (4). Abgesehen davon lebt Williams eher zurückgezogen. "Ich habe kein Sozialleben", gestand er gegenüber der britischen 'Vogue', betonte aber auch, dies nicht schlimm zu finden. "Das ist doch sowieso nur Drama", meinte er.
Im Laufe seiner Karriere durfte der Hip-Hop-Star bereits mit einigen Größen des Musikgeschäfts - darunter dem französischen Elektro-Duo Daft Punk ('Get Lucky') - arbeiten und konnte sich zahlreiche Preise und Nominierungen sichern. Als Ansporn nimmt sich Williams dies aber nicht. "Es ist egal, ob ich alleine Musik mache oder mit anderen Leuten. Ich bin einfach dankbar für die Wertschätzung", sagte er dazu.
Seinen stressigen Terminkalender sieht der Musiker derweil als Segen und nicht als Fluch, weshalb er sich von seinen vielfältigen Pflichten nicht unter Druck setzen lässt. "Ich fühle mich nie von irgendwas gestresst. Warum auch? Wenn ich mich stressen lassen oder unter Druck setzen lassen würde, dann würde mir ja nichts Spaß machen", betonte Pharrell Williams gelassen.
Copyright: MTV/Cover Media 2013

Neueste News

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities