Episch und viral: Hier sind alle Celebs, die in Lil Dickys "Earth"zu hören sind

23 April 2019
Episch ist schon fast kein Ausdruck mehr …
Lil Dicky hat es geschafft. Sein epischer Track „Earth" ist schon nach kurzer Zeit zum viralen Hit im Netz geworden. In sieben Minuten führt uns der Rapper durch eine animierte Welt, in der er auf die klimatische Krise aufmerksam macht. Denn sind wir mal ehrlich: Gut sieht's für uns gerade nicht aus. Genau deshalb sollten wir auch ein besseres Verständnis dafür bekommen und mehr achtsam umgehen – schließlich wollen wir doch alle noch eine Weile hier bleiben, oder?
Die Einnahmen des Tracks fließen zu 100 Prozent in die Leonardo DiCaprio Foundation, die sich mit dem Klimaschutz beschäftigt. Deshalb konnte Lil Dicky für sein episches Projekt auch unzählige A-Lister gewinnen und damit meinen wir wirklich unzählig, denn die Liste der Artist ist beachtlich lang. Von Justin Bieber, über Ariana Grande, bis hin zu Shawn Mendes und Miley Cyrus. Hier sind alle Celebs, die in Lil Dickys „Earth" zu hören sind:
Justin Bieber als Affe
Ariana Grande als Zebra
Wiz Khalifa als Stinktier
Brendon Urie als Schwein
Hailee Steinfeld als Pilzkopf
Snoop Dogg als Marihuana-Pflanze
Kevin Hart als Kanye West
Shawn Mendes als Nashorn
Charlie Puth als Giraffe
Miley Cyrus als Elefant
Miguel als Eichhörnchen
Und natürlich Leonardo DiCaprio als er selbst auf der Titanic
Dominik für MTV
Kategorie:

Neueste News

Krass! So viel Geld verdient Jungkook von BTS

Stars & Celebrities

Das hätte sich Maisie Williams für das Ende von "Game of Thrones" gewünscht

Stars & Celebrities

Rihanna will nicht mit Drake zusammenarbeiten

Musik & Events

Nach Betrugsskandal: Loredana sagt alle kommenden Festivals ab

Musik & Events

Justin Bieber bringt sein eigenes Deo auf den Markt

Stars & Celebrities

Sigrid covert "Bellyache" von Billie Eilish

Musik & Events

So sieht "Geordie Shore"-Star Charlotte Crosby ohne Brustimplantate aus

Stars & Celebrities

Darum haben sich Sophie Turner und Joe Jonas für 24 Stunden getrennt

Stars & Celebrities