Sleeping With Common People: Diese fünf Stars daten einen von uns

27 Mai 2018
Von wegen Promis daten nur Promis. Diese fünf Stars beweisen uns das Gegenteil.
Jetzt mal ehrlich: Wer von Euch hat noch nie davon geträumt, wie es wäre, mit Eurem Lieblingsstar zusammen zu sein? Und auch wenn wir denken, so etwas gibt es nur in schlechten Hollywoodfilmen, so selten ist es tatsächlich gar nicht, dass Promis "ganz normale" Menschen daten. Wie diese fünf Stars, die ihr Herz an einen von "uns" verloren haben. Finden wir sehr sympathisch.
1. Louis Tomlinson und Eleanor Calder
Eleanor war noch Studentin, als sie und Louis 2011 ein Paar wurden. 2015 fand die süße Romanze zwischen den beiden leider ein Ende. Heute ist Eleanor eine erfolgreiche Lifestyle Bloggerin, die mit ihrem besten Freund Max Hurd den Fashion-Blog Trend Pear betreibt.
2. Ansel Elgort und Violetta Komyshan
Ansel Elgort datet Violetta schon seit seiner High School-Zeit 2012. Violetta ist eine professionelle Ballerina und wie Ansel sehr ambitioniert. Eine Eigenschaft, die Ansel, wie er in einem Interview verriet, besonders an ihr schätzt.  Wie verliebt Ansel in seine Violetta ist, zeigen die Unmengen von süßen Liebespics, die er auf Instagram postet.
3. Maisie Williams und Ollie Jackson
Game of Thrones-Star Maisie Williams kennt ihren Ollie schon aus Schultagen. Die beiden sind schon seit 2015 zusammen, haben ihre Beziehung aber erst im Oktober 2017 mit einem romantischen Pic in Paris "insta-official" gemacht. In einem Interview mit der InStyle verriet Maisie, dass es ihre Mitmenschen oft seltsam finden, dass sie jemanden datet, der nicht wie sie prominent ist.
4. Tom Felton und Jade Olivia
Jade hat Tom auf dem Set der Harry Potter-Filme kennengelernt, wo sie als Assistentin des Stunt-Koordinators gearbeitet hat. Die beiden waren sieben Jahre ein Paar und Jade bekam sogar eine Minirolle in Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1, in dem sie Draco Malfoys Ehefrau Astoria spielen durfte.
5. Liam Payne und Sophia Smith
Liam und Sophia kennen sich schon aus der Schule. 2013 trafen sich die beiden zufällig wieder und verliebten sich ineinander. Doch das Glück währte nicht allzu lange: 2015 trennten sich die zwei wieder, denn Liam wollte eine Familie gründen und Sophia war noch nicht bereit dazu.

Liam Payne - Familiar

Neueste News

So rührend bedankt sich Demi Lovatos kleine Schwester auf Instagram

Stars & Celebrities

MTV VMA 2018: Die besten Looks

Musik & Events

MTV VMA 2018: Die Highlights

Musik & Events

MTV VMA 2018: Das sind die Gewinner

Musik & Events

Summer Cem hat keinen Bock mehr sich für Autotune kritisieren zu lassen

Musik & Events

Dieser 17-jährige Serienstar soll von Asia Argento sexuell belästigt worden sein

Stars & Celebrities

Mit diesem krassen Brief verabschiedet sich UFO361

Stars & Celebrities

Video: Mit diesem Star ist Keanu Reeves angeblich seit 25 Jahren verheiratet

Stars & Celebrities