Drake & Chris Brown: Twitter-Diss

23 Juni 2012
Der Beef der beiden Streithähne Drake und Chris Brown geht wohl in die nächste Runde. Wie hollywoodlife.com enthüllte, schrieb Breezy jetzt in einem Tweet:
'Bring dich nicht selbst in eine Situation, die du nicht beherrschst. Bestimmte Lebensweisen sind nichts für Jedermann.'
Wenn das mal keine Anspielung auf seinen Rivalen und dessen Lebensstil war? Was der 23-Jährige will mit diesem provozierenden Statement erreichen will, dass weiß wohl nur Drake... oder Stein des Anstoßes: Rihanna.

Neueste News

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities