Kylie & Kendall Jenner: Eigene Reality-Show

14 Dezember 2011
Nun haben also auch die beiden Teenage-Halbschwestern von Kim Kardashian eine eigene Reality Show an Land gezogen: E! Network, auch der Haus- und Hofsender von Kim, Kourtney und Khloe, wird die Show in einem Spin-Off ausstrahlen. Kylie und Kendall hatten beide bereits Kurzauftritte bei "Keeping Up With the Kardashians", betraten aber noch nicht die Hauptbühne der Reality-Landschaft. Während Kendall kürzlich eine Model-Karriere startete, dated Kylie den australischen Popstar Cody Simpson.
Außerdem könnte es laut contactmusic.com auch sein, dass "Dancing with the Stars"-Talent und Bruder der Mädels Rob Kardashian ebenfalls eine eigene Reality Show bekommen wird.
Schon mal was von "weniger ist mehr" gehört?

Neueste News

So sexy hat Dua Lipa das Championsleague-Finale gerockt

Musik & Events

James Bay covert "Delicate" von Taylor Swift und wir schmelzen dahin

Musik & Events

Diese fünf Stars daten einen von uns

Stars & Celebrities

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities