Video: Alles über die mögliche dritte Staffel von "Tote Mädchen lügen nicht"

30 Mai 2018
Noch ist eine dritte Staffel von "Tote Mädchen lügen nicht" noch nicht offiziell bestätigt, doch es gibt viele Hinweise darauf, dass es eine weitere Staffel geben wird.
Gerade erst läuft die zweite Staffel von "Tote Mädchen lügen nicht" und hält uns ganz schön lang wach Abends, weil es so spannend ist. Und schon ist die Rede von einer dritten Staffel der Erfolgsserie. Bestätigt ist diese noch nicht. Doch es gibt Gerüchte, dass bereits eine Location gebucht ist von Netflix um die dritte Staffel zu drehen und noch mehr Infos sind im Umlauf. Alles, was wir bisher darüber wissen, seht Ihr im Video.

>>> Diese 13 genialen Tracks gibt es auf dem Soundtrack von "Tote Mädchen lügen nicht" zu hören

Video: Alles über die mögliche dritte Staffel von "Tote Mädchen lügen nicht"

Kategorie:

Neueste News

Die bislang 10 besten Momente von den MTV Video Music Awards

Musik & Events

So traditionell haben Priyanka Chopra und Nick Jonas ihre Verlobung gefeiert

Stars & Celebrities

Fieses Nacktbild: Jetzt wurde auch Lili Reinharts Twitter Account gehackt

Stars & Celebrities

Young Thug wurde auf seiner eigenen Listening-Party verhaftet

Musik & Events

Logic "One Day": Krasses Video über die Trennung von Familien an der US-Grenze

Musik & Events

So witzig reagieren Fans auf Ariana Grandes neues Album "Sweetner"

Musik & Events

Hot: Rita Ora zeigt sich oben ohne und posiert nur in einer knappen Jeans

Stars & Celebrities

Endlich: Das Datum für Liam Paynes erste EP steht fest

Musik & Events