Video: Alles über die mögliche dritte Staffel von "Tote Mädchen lügen nicht"

30 Mai 2018
Noch ist eine dritte Staffel von "Tote Mädchen lügen nicht" noch nicht offiziell bestätigt, doch es gibt viele Hinweise darauf, dass es eine weitere Staffel geben wird.
Gerade erst läuft die zweite Staffel von "Tote Mädchen lügen nicht" und hält uns ganz schön lang wach Abends, weil es so spannend ist. Und schon ist die Rede von einer dritten Staffel der Erfolgsserie. Bestätigt ist diese noch nicht. Doch es gibt Gerüchte, dass bereits eine Location gebucht ist von Netflix um die dritte Staffel zu drehen und noch mehr Infos sind im Umlauf. Alles, was wir bisher darüber wissen, seht Ihr im Video.

>>> Diese 13 genialen Tracks gibt es auf dem Soundtrack von "Tote Mädchen lügen nicht" zu hören

Video: Alles über die mögliche dritte Staffel von "Tote Mädchen lügen nicht"

Kategorie:

Neueste News

Kanye West präsentiert bei seinem "Sunday Service" einen neuen Track

Musik & Events

Planen Ariana Grande und Harry Styles einen gemeinsamen Song?

Musik & Events

Was geht da zwischen Liam Payne und Model-Oma Naomi Campbell?!

Stars & Celebrities

Lionel Richies Sohn drohte mit Bombe am Flughafen und wurde festgenommen

Stars & Celebrities

Netflix streamt eine nicht autorisierte Drake-Doku

Film & TV

10 Filmpaare, die sich absolut nicht küssen wollten

Film & TV

Thundercat, Khelani und viele andere zollten Mac Miller anlässlich seines Geburtstages Tribut

Stars & Celebrities

Ariana Grande meldet sich mit "7 Rings" zurück und stellt Streaming-Rekord auf

Musik & Events