Video: Alles über die mögliche dritte Staffel von "Tote Mädchen lügen nicht"

30 Mai 2018
Noch ist eine dritte Staffel von "Tote Mädchen lügen nicht" noch nicht offiziell bestätigt, doch es gibt viele Hinweise darauf, dass es eine weitere Staffel geben wird.
Gerade erst läuft die zweite Staffel von "Tote Mädchen lügen nicht" und hält uns ganz schön lang wach Abends, weil es so spannend ist. Und schon ist die Rede von einer dritten Staffel der Erfolgsserie. Bestätigt ist diese noch nicht. Doch es gibt Gerüchte, dass bereits eine Location gebucht ist von Netflix um die dritte Staffel zu drehen und noch mehr Infos sind im Umlauf. Alles, was wir bisher darüber wissen, seht Ihr im Video.

>>> Diese 13 genialen Tracks gibt es auf dem Soundtrack von "Tote Mädchen lügen nicht" zu hören

Video: Alles über die mögliche dritte Staffel von "Tote Mädchen lügen nicht"

Kategorie:

Neueste News

Wird dieser "Game of Thrones" Star wirklich der nächste James Bond?

Film & TV

MTV präsentiert Why Don’t We auf Tour - hier könnt Ihr Tickets gewinnen

Musik & Events

MTV präsentiert Tom Walker - gewinnt 2x2 Tickets für seine Deutschland-Tour

Musik & Events

Ariana Grande und Pete Davidson haben sich angeblich getrennt

Stars & Celebrities

Camila Mendes berichtet von ihrem Kampf gegen Essstörungen

Stars & Celebrities

Das steckt hinter dem Alkohol Trend "Sober Curious"

Lifestyle & Stories

MTV präsentiert die Violence-Tour von den Editors - gewinnt Tickets

Musik & Events

Es ist offiziell: Drake ist der erfolgreichste Künstler auf Spotify

Musik & Events