Video: Alles über die mögliche dritte Staffel von "Tote Mädchen lügen nicht"

30 Mai 2018
Noch ist eine dritte Staffel von "Tote Mädchen lügen nicht" noch nicht offiziell bestätigt, doch es gibt viele Hinweise darauf, dass es eine weitere Staffel geben wird.
Gerade erst läuft die zweite Staffel von "Tote Mädchen lügen nicht" und hält uns ganz schön lang wach Abends, weil es so spannend ist. Und schon ist die Rede von einer dritten Staffel der Erfolgsserie. Bestätigt ist diese noch nicht. Doch es gibt Gerüchte, dass bereits eine Location gebucht ist von Netflix um die dritte Staffel zu drehen und noch mehr Infos sind im Umlauf. Alles, was wir bisher darüber wissen, seht Ihr im Video.

>>> Diese 13 genialen Tracks gibt es auf dem Soundtrack von "Tote Mädchen lügen nicht" zu hören

Video: Alles über die mögliche dritte Staffel von "Tote Mädchen lügen nicht"

Kategorie:

Neueste News

Klärt Jay-Z in diesem Song die Vaterschaftsgerüchte auf?

Stars & Celebrities

Video: Dua Lipa und Isaac Carew zeigen sich wieder vereint in New York

Stars & Celebrities

Dieses neue Lied von Major Lazer bringt uns so richtig in WM-Stimmung

Musik & Events

Unglaublich: Rapper XXXTentacion wurde kaltblütig erschossen

Stars & Celebrities

2018 MTV Movie & TV Awards: Die besten Momente und Auftritte

Film & TV

2018 MTV Movie & TV Awards: Hier sind die Gewinner

Film & TV

Für diese Kampagne zeigt sich Iggy Azalea komplett nackt

Stars & Celebrities

Video: So ehrlich wie nie zuvor: Bebe Rexha redet über ihre Angstzustände

Stars & Celebrities