Von Becky G lernen: So wird aus einer Freundschaft die große Liebe

Diese News war ein Lichtblick in dieser Woche: In einem Interview ließ Becky G durchblicken, dass sie und Austin Mahone ein Paar seien. Damit scheint das monatelange Rätselraten um das neue Traumpaar im Musikbiz endlich zuende zu sein. Denn schon seit längerem haben sich Fans der beiden gefragt, wann Becky und Austin ihre lange Freundschaft auf die nächste Stufe heben werden.
>>> Becky G. - Bestätigt sie hier ihre Beziehung zu Austin Mahone?
Becky G hat es also geschafft - und den über-leckeren 18-Jährigen von sich überzeugen können. Gar nicht so einfach, aus einer dicken Freundschaft eine romantische Liebe wachsen zu lassen. Denn schließlich funktioniert solch eine Verwandlung nicht über Nacht. Steckt man erst einmal in der Beste-Freunde-Nummer fest, ist es oft nicht leicht, dem anderen zu signalisieren, dass du mehr willst. Verlierst du, verlierst du gleich deinen best buddy mit.
">>> Becky G. - Shower"

doch geht’s - und damit gibt es Hoffnung für uns alle, die irgendwann einmal vor demselben Liebeskummer-Dilemma stehen/standen.
Das Erfolgsrezept von Becky G? Scheinbar hat sie einige wichtige Regeln beherrscht. Here we go!