Justin Bieber ausgebrannt?

20 Februar 2013
Brian Mcfadden war einst einer der beliebtesten Teen-Stars und Idol vieler junger Mädchen. 2004 verließ er seine Band Westlife, da er zu erschöpft war um weiter zu arbeiten. In einem Interview mit entertainmentwise.com gab er nun Justin Bieber einen gut gemeinten Rat:
'Justin arbeitet so hart, es muss ihm bald jemand sagen, dass er sich eine Auszeit nehmen muss. Wenn es mir möglich gewesen wäre, eine Auszeit von Westlife zu nehmen, wäre ich vielleicht noch Teil von Westlife.'
Na hoffen wir, dass Justin ein frühes Burnout erspart bleibt.

Neueste News

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities