35 kunterbunte Tattoos, die uns in Frühlingslaune bringen

27 Februar 2016
Bald ist es soweit: Am 20. März ist Frühlingsanfang und unsere Herzen (und Körper) sind echt sowas von ready für eine fette Dosis Frühlingsgefühle. Obwohl man den Winter in diesem Jahr nicht wirklich als hart bezeichnen kann, lechzen wir nach Sonne, knospenden Blümchen und Klamotten, in denen man zur Abwechslung mal nicht wie das Michelin-Männchen aussieht.

Chet Faker - Talk Is Cheap

Wäre doch auch schön, wenn unsere Tattoos mal wieder an die frische Luft kommen. Passend zum Frühlingseinbruch hätten wir hier auch noch ein paar bonbonbunte Motive im Angebot. Bis zum 20. März kriegen wir die noch unter.
>>> 15 Bilder, die beweisen, dass Ihr die perfekte Kopie Eurer Eltern seid

35 kunterbunte Tattoos, die uns in Frühlingslaune bringen

Neueste News

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities