Das Fitness-Programm von Harry Styles wird Euch überraschen

Einmal One Directioner, immer One Directioner …

Obwohl Harry Styles nicht gerne über sein Privatleben spricht und nicht gerade viel Persönliches preisgibt, rutscht ihm dann doch manchmal die ein oder andere Sache raus. So auch bei seinem Auftritt in der Ellen DeGeneres-Show, bei der er sich dazu überreden ließ, das Game „Burning Questions" zu spielen. In kürzester Zeit musste er die heißesten Fragen beantworten, ohne vorher groß darüber nachzudenken. Dabei kam dann raus, welche Körperteile er bei Frauen richtig sexy findet, wer sein erster Celeb-Crush war, ob er momentan Single ist und was One Direction mit seinem Workout-Programm zu tun haben.



>>> Harry Styles hat keinen Bock auf Fragen zu seiner Sexualität



Bei der ersten Frage, „Boxers oder Briefs", enthüllte Harry, dass er es untenrum lieber eng mag und nach etwas längerem Überlegen versuchte er uns dann davon zu überzeugen, dass seine Lieblingskörperteile bei Frauen Augen, Lächeln und Charakter sind (ja, nee, ist klar, Harry). Richtig interessant wurde es dann aber, als ihn Ellen nach seinem ersten Celeb-Crush fragte (Jennifer Aniston), ob er momentan in einer Beziehung ist (nein, Single) und ob er schon einmal Handfesseln umhatte (natürlich ja!). Am überraschendsten war aber die Tatsache, dass Harrys Guilty Pleasue sein Fitness-Programm ist: um sich zu motivieren, zieht er sich während dem Workout nämlich die alten Songs von One Direction rein.

via GIPHY

Und zu funktionieren scheint es ja, denn wie wir erst kürzlich auf dem Nacktcover von „Fine Line" sehen konnten, ist Harry richtig gut trainiert. Vielleicht sollten wir uns also mal ein Beispiel daran nehmen und beim Gewichtheben oder auf dem Laufband „Best Song Ever" oder „No Control" streamen.