Gewinnt Tickets für Sage The Gemini!

16 Mai 2014
Dieser Mann ist zielorientiert. Die ersten Tracks nahm Sage The Gemini bereits im Alter von elf Jahren zusammen mit seinem Bruder auf. Die Rapmusik ließ ihn seither nicht mehr los. Mit 14 beschloss er, die High School zu schmeißen und sich stattdessen lieber auf seine Karriere als Musiker zu konzentrieren.
Nur wenige Zeit später stellte Sage die Single 'You Should Know' auf seine Myspace-Seite und der Track wurde schnell zu einem viralen Hit. Nach dem ersten großen Erfolg freundete sich der heute 21-Jährige mit der HBK Gang an und releaste einige Singles, die sich ihren Weg in die Clubs und das Radio bahnten.

Im März 2104 erschien endlich sein Debüt-Album 'Remember Me', auf dem Sage The Gemini experimentelle Beats mit starken Texten verbindet. Die LP enterte die US Billbord-Charts auf Platz 47 und in den US Rap-Charts schaffte sie es sogar auf Rang 5. Auf dem Album hat er auch Superstar Justin Biber für ein Gastfeature gewinnen können.
Nun kommt Sage The Gemini zum ersten Mal nach Deutschland. Wir verlosen 5x2 Karten für die Show im Imperial in Berlin am 27.5.2014. Um die Tickets abzugreifen, müsst Ihr nur eine Quizfrage beantworten!

Neueste News

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Video: Channing Tatum verabschiedet sich aus Hollywood

Stars & Celebrities

Melissa empfängt morgen Danger Dan und Collien Ulmen-Fernandes bei den MTV Top 100

MTV Top 100

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events