One Direction: Nackte Überraschung im Hotelzimmer

31 Mai 2012
Was für eine Überraschung für One Direction. In einem Hotel in Stockholm klopfte es in der Nacht auf einmal an der Tür von Louis. Doch dieses Mal war es kein weiblicher Fan, der den Sicherheitsleuten entwischt war, sondern ein nackter Betrunkener auf der Suche nach einer Toilette. Ein Insider sagte 'The Sun':
'Als er sah, dass es ein kleiner nackter Mann war, rief er die Security, die ihn rauswarf.'
Eine schöne Schwedin wäre dem 20-Jährigen sicher lieber gewesen als einer ihrer betrunkenen Landsleute…

Neueste News

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Video: Channing Tatum verabschiedet sich aus Hollywood

Stars & Celebrities