18 Brautpaare, die mit ihrem 'Ja-Wort' die Macht erwachen lassen

Jetzt wo 'Star Wars: Das Erwachen der Macht' gerade sämtliche Kinosäle der Welt erobert, wird einem wieder bewusst, was es bedeutet, ein echter Film-Nerd zu sein. Wir dachten bisher immer, dass man schon ein großer Fan ist, wenn man als Stormtrooper oder Chewbacca verkleidet ins Kino geht. Da kannten wir aber diese Herrschaften noch nicht, die sogar ihre Hochzeit zum reinsten Krieg der Sterne werden lassen.
>>> 6 Gründe, warum Finn und Poe das neue Star Wars Pärchen sein sollten
Bei so viel Leidenschaft kann die Hochzeitsnacht dieser Paare nur richtig laser werde (laser, wegen Laserschwert und so - ihr versteht). Schnappt Euch am besten gleich mal ein Stück Todesstern-Torte und klickt Euch durch unsere Galerie.
Ob sich Bruno Mars seine Hochzeit auch so vorstellt?

18 Brautpaare, die mit ihrem 'Ja-Wort' die Macht erwachen lassen

Jetzt wo 'Star Wars: Das Erwachen der Macht' gerade sämtliche Kinosäle der Welt erobert, wird einem wieder bewusst, was es bedeutet, ein echter Film-Nerd zu sein. Wir dachten bisher immer, dass man schon ein großer Fan ist, wenn man als Stormtrooper oder Chewbacca verkleidet ins Kino geht. Da kannten wir aber diese Herrschaften noch nicht, die sogar ihre Hochzeit zum reinsten Krieg der Sterne werden lassen. "*>>> 6 Gründe, warum Finn und Poe das neue Star Wars Pärchen sein sollten*":article:84902 Bei so viel Leidenschaft kann die Hochzeitsnacht dieser Paare nur richtig laser werde (laser, wegen Laserschwert und so - ihr versteht). Schnappt Euch am besten gleich mal ein Stück Todesstern-Torte und klickt Euch durch unsere Galerie. *Ob sich Bruno Mars seine Hochzeit auch so vorstellt?* "__teaser__":music_video:55915

Der Bräutigam guckt, als würde die Sache nicht ganz freiwillig stattfinden. 
Chewbacca hat richtig Spaß. 
Romantisch. 
Das leicht gequälte Lachen zeigt, dass sich die beiden irgendwie verfolgt fühlen.