Lil' Wayne muss blechen

17 Mai 2012
Mit den Rechten an seiner Musik scheint es Lil Wayne nicht so genau zu nehmen. Das kam den 29-Jährigen mal wieder teuer zu stehen. Im Jahr 2008 soll er die Single 'Love Me Or Hate Me' veröffentlicht haben, ohne die Rechte daran zu besitzen. Diese lagen nämlich bei dem Produzenten David Kirkwood, wie TMZ.com berichtete.
>> Alle Videos von Lil Wayne hier
Der Rapper sollte vielleicht mal ein paar Leute anstellen, die sich mit so etwas auskennen. Sonst verliert er bald mehr Geld, als er überhaupt verdienen kann…

Neueste News

So sexy hat Dua Lipa das Championsleague-Finale gerockt

Musik & Events

James Bay covert "Delicate" von Taylor Swift und wir schmelzen dahin

Musik & Events

Diese fünf Stars daten einen von uns

Stars & Celebrities

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities