Drake hat gerade einen krassen Chartrekord gebrochen

Natürlich fiert Drake seinen Erfolg mit einer Flasche Champagner!

Drake kann jetzt ganz offiziell als Legende in die Musikgeschichte eingehen. Über die Jahre hat der Rapper jede Menge Auszeichnungen erhalten. Seine neueste Auszeichnung ist allerdings etwas ganz besonderes, da er momentan der einzige Mensch ist, der sie bekommen hat. Drake hat die "Glee"-Cast überholt und ist jetzt der Musiker, der mit seinen Songs am häufigsten in den Billboard Hot 100 Single-Charts gelandet ist.



>>> Elif hat nicht eine, sondern gleich zwei neue Singles releast



Drake hat in der Vergangenheit an 208 Songs mitgewirkt. Unglaublich! Die gesamte Cast der TV-Serie "Glee" veröffentlichte 207 Songs und hat den Rekord bisher gehalten. Jetzt hat Billboard bestätigt, dass sich Drake mit seinem 208. Mal in den amerikanischen Single-Charts, den Rekord geholt hat. Zu danken hat er das seinem neuesten Feature auf dem Song "Oprah's Bank Account" von Lil Yachty.









Um die Neuigkeit zu feiern, hat Drake auf Instagram natürlich eine Flasche Champagner geköpft und Billboard in seiner Story getaggt. In dem surrealen Clip fliegen Champagnerflaschen um Drake herum, aus denen Geldscheine versprüht werden.



Ob Drake irgendwann genug von seinen Rekorden hat? Im Jahr 2018 holte er sich den Rekord für die meistens Songs in den Charts innerhalb einer Woche mit 27 Songs. Dieser Typ ist einfach nicht aufzuhalten.



Auf Instagram hat Drake der Welt im letzten Sommer verraten, dass er gerade im "Album Modus" ist. Es könnte also sein, dass der Rapper auch in Zukunft noch den einen oder anderen Rekord brechen wird.