Drake hat gerade einen krassen Chartrekord gebrochen

18 März 2020
Natürlich fiert Drake seinen Erfolg mit einer Flasche Champagner!
Drake kann jetzt ganz offiziell als Legende in die Musikgeschichte eingehen. Über die Jahre hat der Rapper jede Menge Auszeichnungen erhalten. Seine neueste Auszeichnung ist allerdings etwas ganz besonderes, da er momentan der einzige Mensch ist, der sie bekommen hat. Drake hat die "Glee"-Cast überholt und ist jetzt der Musiker, der mit seinen Songs am häufigsten in den Billboard Hot 100 Single-Charts gelandet ist.

>>> Elif hat nicht eine, sondern gleich zwei neue Singles releast

Drake hat in der Vergangenheit an 208 Songs mitgewirkt. Unglaublich! Die gesamte Cast der TV-Serie "Glee" veröffentlichte 207 Songs und hat den Rekord bisher gehalten. Jetzt hat Billboard bestätigt, dass sich Drake mit seinem 208. Mal in den amerikanischen Single-Charts, den Rekord geholt hat. Zu danken hat er das seinem neuesten Feature auf dem Song "Oprah's Bank Account" von Lil Yachty.



Um die Neuigkeit zu feiern, hat Drake auf Instagram natürlich eine Flasche Champagner geköpft und Billboard in seiner Story getaggt. In dem surrealen Clip fliegen Champagnerflaschen um Drake herum, aus denen Geldscheine versprüht werden.

Ob Drake irgendwann genug von seinen Rekorden hat? Im Jahr 2018 holte er sich den Rekord für die meistens Songs in den Charts innerhalb einer Woche mit 27 Songs. Dieser Typ ist einfach nicht aufzuhalten.

Auf Instagram hat Drake der Welt im letzten Sommer verraten, dass er gerade im "Album Modus" ist. Es könnte also sein, dass der Rapper auch in Zukunft noch den einen oder anderen Rekord brechen wird.

Drake - In My Feelings

Kategorie:

Neueste News

Wie Tate McRae von einem Tanzstar zum neuen Shootingstar des Pops wurde

Stars & Celebrities

Provinz gehen auf "Wir bauen Euch Amerika" Tour: Neue Termine stehen fest

Musik & Events

So geht die Lovestory zwischen Joey King und Jacob Elordi in "The Kissing Booth 2" weiter

Film & TV

Deshalb hat sich Ryan aus "High School Musical" nie offiziell geoutet

Film & TV

In Irland soll das erste Social-Distancing-Musikfestival stattfinden

Lifestyle & Stories

Dua Lipa fordert mehr Gleichberechtigung für Frauen

Stars & Celebrities

Ty Dolla $ign veröffentlicht mit "Ego Death" den perfekten House-Track

Musik & Events

MTV Music Special: Rock Heroes Weekend

Musik & Events