Zac Efron möchte mit diesem Bild klarstellen: Er hat ein fettes Sixpack

31 März 2021
Der Schauspieler warb auf Instagram für eine Sockenmarke und gab uns gleichzeitig ein Fitness-Update.
Zac Efron hat am Wochenende ein paar Bilder auf Instagram gepostet, von denen wir das zweite nur als "ganz schön oben ohne" bezeichnen können. Also wir haben mit diesem Anblick so gar kein Problem.

Ja, der Schauspieler sieht echt gut aus, wenn er Insta-Werbung für Socken macht. Und hey, man muss den Shoutout einfach feiern, denn Bombas, die Marke, die er in seinem Posting markiert hat, spendet für jedes gekaufte Kleidungsstück ein Kleidungsstück an eine obdachlose Person. Das finden wir ziemlich gut. Zefron arbeitet offenbar seit 2017 mit dem in Kalifornien ansässigen Unternehmen zusammen.

>>> Absolut niedlich: Zac Efron kuschelt mit einem Känguru

Musste Zac sein Hemd ausziehen, um ein Paar Socken zu bewerben? Musste er nicht. Hat er es trotzdem getan? Offensichtlich ja. Das nennt man, sich mehr als nur Mühe geben, Leute, und dafür hat er unsere volle Unterstützung.



Es ist unklar, wo sich der Schauspieler im Moment aufhält, aber er ist wahrscheinlich immer noch in Südaustralien, wo er und sein Produzenten-Bruder Dylan Efron gesehen wurden, wie sie einem Känguru verliebt in die Augen schauten. Die beiden drehen außerdem die zweite Staffel von Zacs Netflix-Dokumentation "Down To Earth With Zac Efron".

Neueste News

Demi Lovato singt in ihrem Tiny Desk Concert für ihre Eichhörnchen

Musik & Events

Beziehungsaus: Jennifer Lopez und Alex Rodriguez haben sich getrennt

Stars & Celebrities

MTV Weekend Special: One Hit Wonders

Musik & Events

Darum präsentiert Selena Gomez jetzt ein großes Impfstoff-Konzert

Musik & Events

Lady Gaga reagiert auf Fans, die in einer Petition "Artpop II" fordern

Stars & Celebrities

Olivia Rodrigo zeigt uns auf Instagram das geniale Cover ihres Debütalbums "Sour"

Stars & Celebrities

"Ego" und "Unsicherheiten": Darum hat Justin Bieber seinen Sinn im Leben infrage gestellt

Stars & Celebrities

Elon Musks Kollege verrät: Ein echter "Jurassic Park" ist möglich

Lifestyle & Stories