Zac Efron möchte mit diesem Bild klarstellen: Er hat ein fettes Sixpack

Der Schauspieler warb auf Instagram für eine Sockenmarke und gab uns gleichzeitig ein Fitness-Update.

Zac Efron hat am Wochenende ein paar Bilder auf Instagram gepostet, von denen wir das zweite nur als "ganz schön oben ohne" bezeichnen können. Also wir haben mit diesem Anblick so gar kein Problem.



Ja, der Schauspieler sieht echt gut aus, wenn er Insta-Werbung für Socken macht. Und hey, man muss den Shoutout einfach feiern, denn Bombas, die Marke, die er in seinem Posting markiert hat, spendet für jedes gekaufte Kleidungsstück ein Kleidungsstück an eine obdachlose Person. Das finden wir ziemlich gut. Zefron arbeitet offenbar seit 2017 mit dem in Kalifornien ansässigen Unternehmen zusammen.



>>> Absolut niedlich: Zac Efron kuschelt mit einem Känguru



Musste Zac sein Hemd ausziehen, um ein Paar Socken zu bewerben? Musste er nicht. Hat er es trotzdem getan? Offensichtlich ja. Das nennt man, sich mehr als nur Mühe geben, Leute, und dafür hat er unsere volle Unterstützung.










Es ist unklar, wo sich der Schauspieler im Moment aufhält, aber er ist wahrscheinlich immer noch in Südaustralien, wo er und sein Produzenten-Bruder Dylan Efron gesehen wurden, wie sie einem Känguru verliebt in die Augen schauten. Die beiden drehen außerdem die zweite Staffel von Zacs Netflix-Dokumentation "Down To Earth With Zac Efron".