Justin Bieber und Hailey Baldwin: Knutschend auf Instagram

4 Januar 2016
Sorry, Jelena-Fans. Nachdem Justin Bieber vor kurzem noch eine Affäre mit Kourtney Kardashian nachgesagt wurde, scheint nun eine ganz andere Dame sein Herz zu erobern und nein, es ist nicht Selena Gomez! Seit Weihnachten verweilt der 21-Jährige auf der Karibik-Insel St. Barts, mit dabei: Model Hailey Baldwin.
>>> Jaxon Bieber hat mehr Swag als sein großer Bruder Justin
Paparazzi müssen sich erst gar nicht auf die Lauer legen: Auf Instagram halten uns die beiden selbst auf dem Laufenden. Justin und Hailey haben bisher mehrere Bilder gepostet, auf denen sie stets sehr vertraut wirken.

New Years

Ein von Hailey Baldwin (@haileybaldwin) gepostetes Foto am


Das neueste Foto zeigt die beiden jetzt sogar knutschend! Bestätigt Justin damit etwa eine neue Liebe? Offiziell geäußert haben sich der Sänger und das Model noch nicht, doch manchmal sagen Bilder ja mehr als Worte ...

Neueste News

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Melissa empfängt morgen Danger Dan und Collien Ulmen-Fernandes bei den MTV Top 100

MTV Top 100

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

7 Gründe, warum wir "Tote Mädchen lügen nicht"-Star Ross Butler lieben

Stars & Celebrities

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events