Rihanna: Keine Angst vor Karrueche Tran!

25 Oktober 2012
Auch wenn Chris Brown am Montag wieder gemeinsam mit seiner Ex Karrueche Tran gesichtet wurde, hält seine wahrscheinlich zukünftige Freundin Rihanna an ihm fest. Ihr Vertrauen in Breezy scheint auch nach den Zwischenfällen der Vergangenheit immer noch unerschütterlich zu sein. Ein Insider verriet hollywoodlife.com:
'Sie vertraut Chris. Also bei allem, was er auch tun muss, um seine Ex aus seinem Leben zu verbannen, hat er ihre volle Unterstützung. […]'
Das Model wird davon gar nicht begeistert sein und kündigte laut TMZ.com auch schon an, um Chris kämpfen zu wollen. Ring frei!

Neueste News

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities