Akuter Instagram-Crush: Miley Cyrus steht auf Lily-Rose Depp

30 Mai 2015
Gerade mal einen Monat ist es her, dass Instagram-Fans von Lily-Rose Depp jubelten: Miley Cyrus ist ein Follower! Die damals noch 15-jährige Tochter von Überschauspieler Johnny Depp gilt längst als das neue It-Girl. Kein Wunder also, dass Miley Cyrus der Halbfranzösin nun auch folgt.
Wir haben die beiden Instagram-Profile von Miley und Lily-Rose einmal genauer unter die Lupe genommen. Und uns sind ganz schön viele Ähnlichkeiten aufgefallen. Wer kopiert hier wen? Ist es ein Zufall, dass Miley nur wenige Tage später als Lily-Rose auch merkwürdige Perückenbilder postet? Und hat Mileys Sammlung an Pickelcreme-Selfies ganz eventuell auch etwas mit der hübschen Mrs Depp zu tun?
>>> Miley Cyrus' Pickelbilder machen uns Mut
Wir wissen es nicht. Vergangene Woche jedenfalls wurde Lily-Rose 16 Jahre alt und feierte mit ihren berühmten Eltern und Freunden Geburtstag. In unserer Galerie seht Ihr, was Miley merkwürdigerweise einen Tag später postete.... Check!
>>> Warum wir Lily-Rose lieben!

Neueste News

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

7 Gründe, warum wir "Tote Mädchen lügen nicht"-Star Ross Butler lieben

Stars & Celebrities

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Wir verlosen 1x2 Tickets für Rock am Ring 2018!

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities