Kate Moss: 72 Stunden-Neujahrsparty!

8 Januar 2012
Abgesehen von ihrem Gewicht macht Kate Moss wohl keine halben Sachen. Wie contactmusic.com berichtet, wurde das Supermodel zusammen mit ihrem Mann Jamie Hince noch am 03.01.12 beim Trinken und Feiern auf der Insel Jamaica gesichtet.
Die 37-jährige vergnügte sich auf der karibischen Insel am Strand und gab sogar eine Gesangseinlagen zum Besten. Zum Jahreswechsel küsste sie Jamie und eine Stunde später ging es zum Nacktbaden ins Meer.
Über Nachschub brauchte sich das Pärchen keine Gedanken zu machen, denn in ihrer Suite wartete ein eigens abgestellter Cocktail-Kellner auf ihre Wünsche. So würde wohl jeder gerne mal das neue Jahr begrüßen!

Neueste News

So sexy hat Dua Lipa das Championsleague-Finale gerockt

Musik & Events

James Bay covert "Delicate" von Taylor Swift und wir schmelzen dahin

Musik & Events

Diese fünf Stars daten einen von uns

Stars & Celebrities

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities