Katy Perry: Schwanger...

23 November 2011
In den letzten Monaten hat Katy Perry alle Spekulationen über eine mögliche Schwangerschaft zurückgewiesen, dennoch brodelt die Gerüchteküche munter weiter. Im Oktober sagte sie laut MTV.com bei einem Konzert in London:
"Ich wusste nicht genau, ob ich heute überhaupt auftreten kann. Ich reibe meinen Bauch nicht, weil ich schwanger bin, sondern weil ich Bohnen auf Toast gegessen habe. Eigentlich hätte man einen Kran gebraucht, um meinen Hintern hierher zu bewegen."
Ok, Katy ist vielleicht noch nicht schwanger, wird es aber möglicherweise schon bald sein, denn wie die New York Post berichtete, will sie sich eine einjährige Auszeit nehmen.

Neueste News

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities