Die besten Momente der Teen Choice Awards 2015

17 August 2015
Dieses Wochenende wurde der wohl coolste Award verliehen. Bereits zum 15. Mal fanden am Samstag in Los Angeles die Teen Choice Awards statt und wie jedes Jahr gab es die Preise in Form von stylischen Surfbrettern. Zig Hollywoodstars gaben sich die Ehre, um die Awards in Empfang zu nehmen.
>>> Das sind die Gewinner der Teen Choice Awards 2015
Doch die wachsbeschichteten Trophäen waren natürlich lange nicht das einzige Highlight der Show - die in diesem Jahr von Ludacris, Gina Rodriguez und Josh Peck moderiert wurde. Legendäre Performances von Little Mix, Flo Rida und Robin Thicke, sowie emotionale Dankesreden von Vin Diesel und Wiz Khalifa, machten die Award-Sause zu einem ganz besonderen Abend.
>>> Episch: Diese Surprise-Performance von Fifth Harmony auf Taylor Swifts Konzert wir Euch umhauen
Ihr habt die Teen Choice Awards verpasst? Kein Problem, wir haben die fünf besten Momente der Show für Euch festgehalten.

Die besten Momente der Teen Choice Awards 2015

Neueste News

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities