One Direction erfüllen Traum eines kleinen Jungen

30 Dezember 2014
Die Jungs von One Direction haben die Wünsche ihrer kleinen Fans bei einem Meet & Greet in London in Erfüllung gehen lassen. Ein kleiner Junge, dessen Wunsch wahr wurde, sang vor den Jungs ihren Song „Live While We’re Young“ und wurde zum großen Star des Tages.
Anfangs war er noch ein wenig schüchtern, doch dann feuerte Liam den kleinen Ronnie an und schon fing er an, zu singen. Die Jungs unterstützten den Kleinen musikalisch und waren begeistert von seinen Gesangskünsten. Wer weiß, vielleicht wird er irgendwann das sechste Mitglied von One Direction
Ronnie ist definitiv der süßeste Fan aller Zeiten. Den Auftritt könnt ihr euch hier unten anschauen. Wer nicht abwarten kann, darf gerne bis Minute 1:21 vorspulen, da beginnt er mit seiner Performance.

Neueste News

Say what! DJ Khaled bestätigt neue Musik mit Drake und Justin Bieber

Musik & Events

Melissa empfängt Bodyformus bei den MTV Top 100

MTV Top 100

So sieht der gesamte Cast vom "Sabrina - Total verhext!"-Reboot aus

Film & TV

Video: 5 Gründe, warum die Legalisierung von Cannabis Sinn macht

Lifestyle & Stories

KJ Apa und Charles Melton haben jetzt einen Shitstorm am Hals

Stars & Celebrities

Das sagt Shawn Mendes zu Justin Bieber und Hailey Baldwin

Stars & Celebrities

Wir verlosen 1x2 Tickets pro Stadt für die Tour von Bodyformus!

Konzerte

NAS is back: Alles über NAS neues Album "Nasir"

Musik & Events