Hier strippt FKA Twigs - neuen Clip zu "Cellophane" ansehen

26 April 2019
FKA Twigs meldet sich zurück und wir sehen uns das Video in Dauerschleife an.
FKA Twigs meldet sich mit "Cellophane" zurück, das Video wurde von Andrew Thomas Huang produziert und verschlägt uns den Atem. Denn darin ist die englische Sängerin, Tänzerin und Choreografin, die auch als Model arbeitete, in all ihren Facetten zu bewundern. Und das beim Pole-Dance!

Dafür nahm FKA Twigs ganze neun Monate Poledance-Unterricht und das mit Erfolg. Aber seht selbst ....
FKA Twigs zum Video: "Als ich den Song schrieb, hatte ich sofort die Poledance-Idee im Kopf, danke Andrew T Huang, dass Du meine Vision umgesetzt hast!". Wenn wir den Post von FKA Twigs richtig deuten, dann wird es schon bald ein zweites Album geben. Wir warten gespannt.
Kategorie:

Neueste News

Krass! So viel Geld verdient Jungkook von BTS

Stars & Celebrities

Das hätte sich Maisie Williams für das Ende von "Game of Thrones" gewünscht

Stars & Celebrities

Rihanna will nicht mit Drake zusammenarbeiten

Musik & Events

Nach Betrugsskandal: Loredana sagt alle kommenden Festivals ab

Musik & Events

Justin Bieber bringt sein eigenes Deo auf den Markt

Stars & Celebrities

Sigrid covert "Bellyache" von Billie Eilish

Musik & Events

So sieht "Geordie Shore"-Star Charlotte Crosby ohne Brustimplantate aus

Stars & Celebrities

Darum haben sich Sophie Turner und Joe Jonas für 24 Stunden getrennt

Stars & Celebrities