Russell Brand bereut Scheidung von Katy Perry?

13 Mai 2012
Russell Brand scheint seine Trennung von Katy Perry jetzt ernsthaft zu hinterfragen. Wie hollywoodlife.com berichtet, hat der Komiker seiner Ex eine E-Mail geschrieben und darin zugegeben, dass er die Ehe wohl zu schnell aufgegeben hat.
Der Arme kann es offensichtlich nicht ertragen seine alte Liebe in den Armen ihres neuen Lovers zu sehen. Russell soll einem Insider zufolge ziemlich eifersüchtig auf den Neuen sein. Lieber Russell, dass hättest du dir mal früher überlegen sollen, bevor du jetzt so auf die Tränendrüse drückst!

Neueste News

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities