Heißer Clip: Der 'LOVE'-Adventskalender sorgt mal wieder für unglaublich warme Wintertage

Es mag zwar Leute geben, die nicht allzu sehr auf den ganzen Trubel der Weihnachtszeit stehen, doch wer beim Anblick der sexy Türchen des 'LOVE'-Adventskalenders nicht in Stimmung kommt, dem können wir auch nicht mehr helfen. Wie jedes Jahr hat das Magazin am 1. Dezember den Startschuss für 24 sexy Clips gegeben, die wir ab jetzt täglich bestaunen dürfen.
>>> Viel nackte Haut: So heiß feierten Kendall Jenner und Bella Hadid den Geburtstag von Hailey Baldwin
Den Anfang machte gestern eine Art Teaser-Clip mit so ziemlich allen Größen der jungen Modelszene. Wir bekommen unter anderem unglaublich heiße Aufnahmen von Kendall Jenner, Gigi Hadid, Kate Upton, Emily Ratajkowski und Ashley Graham zu sehen.
>>> Jetzt wird es intim: Diese Promis verraten Details über ihr erstes Mal
Das Ganze soll uns scheinbar motivieren etwas gegen den anstehenden Weihnachtsspeck zu tun, denn die Mädels boxen, sprinten, kämpfen und schwitzen - das ganze natürlich zum größten Teil in Unterwäsche:

Wir jedenfalls fühlen uns höchst motiviert und freuen und auf die nächsten Tage!