Video: Mit diesem Buch macht sich Justin Bieber für die Ehe fit

14 August 2018
Vom Bad Boy zum perfekten Ehemann: Justin Bieber bereitet sich schon jetzt auf seine Rolle als Ehemann vor.
Als am vergangenen Dienstag Paparazzi-Bilder des neuen Traum- und Ehepaars to be Justin Bieber und Hailey Baldwin auftauchten, auf denen man die beiden weinen sieht, sorgte das erst mal für große Unruhe und Verwirrung in der Bieber-Fancommunity. Haben sich die beiden etwa schon wieder getrennt? Kurze Zeit später lüftete Biebs dann das Geheimnis des gemeinsamen Heulens und verriet in einem Interview mit TMZ, dass die beiden in diesem Moment nur von der riesigen emotionalen Verantwortung überwältigt wurden, die ihre baldige Ehe und das Versprechen, sein Leben miteinander zu teilen, mit sich bringen.
Nach den Heule-Fotos gefragt, sagte Justin Bieber dem TMZ-Reporter: „Es gibt gute und es gibt schlechte Tage. Es wäre nicht echt, wenn es nicht auch schlechte Tage gäbe." Aber wie es scheint, bereitet sich Biebs aktuell schon auf seine Zukunft als guter Ehemann vor, denn neben diesen weisen Worten hielt er noch ein Exemplar des Selbsthilfebuches The Meaning of Marriage (Auf Deutsch: "Ehe: Gottes Idee für das größte Versprechen des Lebens") des amerikanischen Pastors Timothy Keller in die Kamera. Was Biebs aus diesem Buch bereits gelernt hat, erfahrt Ihr im Video.

Video: Mit diesem Buch macht sich Justin Bieber für die Ehe fit

Käthe Hamilton für MTV

Justin Bieber - Purpose

Neueste News

Instagram ohne Likes? Nicki Minaj regt sich auf

Stars & Celebrities

Deshalb wurde Drake jetzt von der Bühne gebuht

Musik & Events

Diese eine Sache hasst Lili Reinhart an ihrer Rolle in "Riverdale"

Stars & Celebrities

Neue Studie: Gibt es mittlerweile zu viele Streaming-Dienste?

Film & TV

Kanye West will jetzt ganz offiziell seinen Namen ändern lassen

Stars & Celebrities

Dieses Mashup-Video von Selena Gomez und Justin Bieber geht viral

Stars & Celebrities

MTV presents Rap City: Gewinnt hier Tickets für das Event

Musik & Events

Kristen Stewart verrät, dass sie Robert Pattinson heiraten wollte

Stars & Celebrities