Sie kämpft nackt: Ireland Baldwin lässt für Peta die Hüllen fallen

Ireland Baldwin: "Ich bin lieber nackt, als dass ich Pelz trage!"

Die Tochter von Kim Basinger und Alec Baldwin zog sich jetzt für die Tierschutzorganisation Peta aus und zeigte sich nackt. Mit den Fotos will sie ein Statement setzen und gegen das Tragen von Pelzen kämpfen.

Kim Basinger, bekannt aus dem sexy Film 9.5 Wochen (hier seht Ihr einen heißen Ausschnitt), ist die Mutter von Ireland. Ihr Vater ist Schauspieler Alec Baldwin. Jetzt tritt Ireland in die großen Fußstapfen ihrer Mutter und ließ für die Tierschutzorganisation Peta
ebenfalls die Hüllen fallen.

Ireland dazu: "Ich habe die Bilder meiner Mutter gesehen und wollte das auch machen. Seitdem ich ein kleines Mädchen bin, will ich etwas für Peta machen". Die hübsche 22-jährige verzichtet komplett auf tierische Produkte und hat in ihrem Modelvertrag festgehalten, dass sie niemals Pelz tragen wird. Und auch auf Fellteppichen will sich Ireland nicht räkeln.





>>> Kylie Jenner zeigt sich einen Monat nach der Geburt von Stormi halb nackt auf Snapchat





Es gab schon viele Stylisten, so Ireland, die ihr einen Pelz überwerfen wollten. "Manche Leute wissen es einfach nicht besser, aber für die Pelzfarmer sind die Tiere nur Dollarzeichen".

when the neighbors are watchin’ 📸 @yanayatsuk

Ein Beitrag geteilt von Ireland Basinger-Baldwin (@irelandbasingerbaldwin) am