Sie kämpft nackt: Ireland Baldwin lässt für Peta die Hüllen fallen

3 März 2018
Ireland Baldwin: "Ich bin lieber nackt, als dass ich Pelz trage!"
Die Tochter von Kim Basinger und Alec Baldwin zog sich jetzt für die Tierschutzorganisation Peta aus und zeigte sich nackt. Mit den Fotos will sie ein Statement setzen und gegen das Tragen von Pelzen kämpfen.
Kim Basinger, bekannt aus dem sexy Film 9.5 Wochen (hier seht Ihr einen heißen Ausschnitt), ist die Mutter von Ireland. Ihr Vater ist Schauspieler Alec Baldwin. Jetzt tritt Ireland in die großen Fußstapfen ihrer Mutter und ließ für die Tierschutzorganisation Petaebenfalls die Hüllen fallen.
Ireland dazu: "Ich habe die Bilder meiner Mutter gesehen und wollte das auch machen. Seitdem ich ein kleines Mädchen bin, will ich etwas für Peta machen". Die hübsche 22-jährige verzichtet komplett auf tierische Produkte und hat in ihrem Modelvertrag festgehalten, dass sie niemals Pelz tragen wird. Und auch auf Fellteppichen will sich Ireland nicht räkeln.

>>> Kylie Jenner zeigt sich einen Monat nach der Geburt von Stormi halb nackt auf Snapchat

Es gab schon viele Stylisten, so Ireland, die ihr einen Pelz überwerfen wollten. "Manche Leute wissen es einfach nicht besser, aber für die Pelzfarmer sind die Tiere nur Dollarzeichen".

when the neighbors are watchin’ 📸 @yanayatsuk

Ein Beitrag geteilt von Ireland Basinger-Baldwin (@irelandbasingerbaldwin) am

Liam Payne - For You (Fifty Shades Freed)

Neueste News

#WhyIDidntReport: Trump löst überwältigende Prostwelle aus

Lifestyle & Stories

Game Changer: Die neuen Air Jordans schnüren sich von selbst

Style & Fashion

Kygo macht sich für Suizidprävention stark

Stars & Celebrities

Hip-Hop-Legende Suge Knight geht für 28 Jahre ins Gefängnis

Stars & Celebrities

Justin Bieber singt Hailey Baldwin ein Liebesständchen

Stars & Celebrities

Machine Gun Kelly behauptet, er habe Sex mit Halsey gehabt

Stars & Celebrities

Dubiose Anschuldigungen: EX-Drummerin verklagt Beyoncé wegen "Hexerei"

Stars & Celebrities

Video: Deshalb möchte niemand Maroon 5 beim Super Bowl sehen

Musik & Events