Ryan Adams: Neuer Track mit Deadmau5

7 Oktober 2012
Es scheint so, als rollt da ein außergewöhnliches Duo auf uns zu: Ryan Adams und Deadmau5. Laut NME.com soll Mandy Moores Singer/Songwriter-Ehegatte in einem Tweet geschrieben haben:
'Aufnahmen zu einem neuen Track mit meinem Kumpel Deadmau5. Klingt wie Blade Runner mit Don Henley in der Hauptrolle.'
>> Hier die Clips von Deadmau5
Leider konnten wir bislang noch nicht herausfinden, wann wir die neuen Tunes der beiden Musiker zu hören bekommen, aber diese Kombination verspricht jedenfalls Großes.

Neueste News

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Video: Channing Tatum verabschiedet sich aus Hollywood

Stars & Celebrities