Wird Britney Spears nie wieder auftreten?

Ihr Manager höchstpersönlich heizt diese Gerücht an.

Eigentlich sollte Britney Spears seit Februar 2019 in Las Vegas auf der Bühne stehen, um dort Ihre "Domination" Show zu performen. Als ihr Vater krank wurde und Britney wieder mit psychischen Problemen zu kämpfen hatte, wurde die Show auf Eis gelegt. Jetzt sagt ihr Manager Larry Rudolph, dass Britney vielleicht nie wieder auftreten wird.



>>> Das sind die Nominierten der 2019 MTV Movie & TV Awards

Sie ist eine der erfolgreichsten Sängerinnen unseres Planeten und eine echte Legende. Doch momentan steht es schlecht um die Karriere von Britney Spears. Ihr Manager hat der amerikanischen Nachrichtenwebseite TMZ verraten, dass Britney vorerst nicht mehr auf der Bühne stehen wird … vielleicht sogar nie wieder:



"Als die Person, die ihre Karriere betreut - und allen Informationen zufolge, die ich und alle anderen Personen, die mit ihr arbeiten, bekommen haben - ist für mich klar, dass sie ihre Vegas Konzerte nicht fortführen sollte. Nicht in naher Zukunft und vielleicht nie wieder."



Kaum jemand kennt die Karriere von Britney so gut wie Larry Rudolph. Der Manager hat von 1998 bis 2004 und wieder seit 2008 mit dem Superstar zusammengearbeitet. Er kennt Britney also bereits seit mehr als 20 Jahren.



Angeblich sollen psychische Probleme der Grund dafür sein, dass Britney vorerst nicht mehr auftreten will. Berichten zufolge will auch Manager Larry Rudolph nicht, dass Britney wieder auf der Bühne steht, bevor es ihr nicht besser geht und sie Lust auf neue Performances hat.



Wir hoffen, dass es Britney Spears bald wieder besser gehen wird. Ob sie dann ein Bühnen-Comeback hinlegt oder nicht, bleibt ihr selbst überlassen. Das Wichtigste ist nun erst mal ihre Gesundheit.