So lernten sich Selena und Zedd wirklich kennen

27 Februar 2015
Je romantischer die Geschichte des Kennenlernens, desto mehr 'Ohs', 'Ahs' und verzückte Gesichter gibt es von den Zuhörern. Ein bisschen Seufzen müssen wir auch bei der Geschichte von der 22-jährige Selena Gomez und ihrem Freund Zedd. So viel sei gesagt: Timing war das A und O. In einem Interview mit dem amerikanischen Radiosender AMP verriet Zedd jetzt:
'Ich hatte den Tag frei und wollte ein paar Sachen für mein Haus besorgen, weil ich grad erst eingezogen war. Ich musste pinkeln und bin dann ins Studio. John, der Chef unseres Labels, der vor kurzem Selena unter Betrag genommen hat, war da und meinte nur, ob ich Selena schon kenne. Er stellte uns vor und eine Woche später haben wir angefangen, an unserem ersten Song zu arbeiten.'
>>> Darum steht Selena so auf Freund Zedd!
Oh, ist das süß! Wenn das nicht Schicksal ist, dann wissen wir auch nicht weiter?! Hoffentlich bedankt sich Zedd jeden Tag bei seiner schwachen Blase. Bei Selena und Zedd war es Liebe auf den ersten Blick und die Beziehung wird immer ernster. Hollywood Life berichtet, dass Selena nun den nächsten Schritt gehen will und Zedd ihrer Familie vorstellen will. An Ostern plant die "'The Heart Wants What It Wants'"
Sängerin, ihren Freund mit nach Texas zunehmen. Ein erstes Kennenlern-Wochenende über die Feiertage ist doch auch was schönes. Wir drücken die Daumen und hoffen, dass auch Mama und Papa Gomez von Zedd überzeugt sind.

Neueste News

Jay-Z und Beyoncé veröffentlichen neues Album "Everything is Love": Hier reinhören!

Musik & Events

Mustard, Nick Jonas und Chloe X Halle performen bei den MTV Movie & TV Awards

Musik & Events

Katherine Langford bringt mit ihrem Look Drama auf den Redcarpet der MTV Movie & TV Awards

Film & TV

Linkin Park: Mike Shinoda spricht über Chester Benningtons Nachfolger

Musik & Events

Harry Styles zeigt "Make Amercia Gay Again" Flagge beim Konzert

Stars & Celebrities

Nach Stefano Gabbanas Diss: Diese Stars verteidigen Selena Gomez

Stars & Celebrities

9 Gründe, warum Fußballmuffel die WM 2018 schauen sollten

Lifestyle & Stories

WM-Skandal: Robbie Williams droht eine Geldstrafe

Stars & Celebrities