Von Selena Gomez bis Miley Cyrus: Das sind die 7 reichsten Kinderstars

15 Juli 2018
Kylie Jenner ist nicht der einzige junge Mensch mit jeder Menge Geld auf dem Konto.
Es ist offiziell: Kylie Jenner ist jetzt (fast) Milliardärin.In dieser Woche wurde bekannt, dass das jüngste Mitglied des Jenner-Kardashian-Klans 900 Millionen Dollar auf dem Konto hat. Damit sieht es so aus, als würde Kylie mit 21 Jahren die jüngste Milliardärin der Welt zu werden.

Doch Kylie ist nicht der einzige junge Star, der im Laufe seiner Karriere jede Menge Kohle gemacht hat. Es gibt einige Stars, die schon als Kind berühmt geworden sind und bis heute richtig viel Geld verdient haben.

Wer ist der reichste Kinderstar? Wir verraten es Euch!
1. Demi Lovato

Seit ihrem Durchbruch mit dem Disneyfilm "Camp Rock" hat Demi fünf Studioalben veröffentlicht. Mittlerweile soll Demi 33 Millionen Dollar auf dem Konto haben.

2. Miley Cyrus

Und noch ein ehemaliger Disneystar, der heute richtig reich und berühmt ist. Nach einigen Filmen und etlichen Alben hat Miley 200 Millionen Dollar auf dem Konto.

3. Justin Bieber

Justin wurde auf YouTube entdeckt und ist mittlerweile einer der größten Superstars der Welt. Dass er 265 Million Dollar auf dem Konto hat, wunder jetzt niemand so richtig.

4. Selena Gomez

Und noch ein weiterer ehemaliger Disneystar, der sich durch TV-Jobs und diverse Alben ein goldenes Näschen verdient hat. Auf dem Kontoauszug von Selena Gomez stehen 50 Millionen Dollar.

5. Ariana Grande

Die Karriere von Selena Gomez hat auf Nickelodeon angefangen. Jetzt erobert sie mit einem Song nach dem anderen die Charts. Eingebracht hat ihr das eine gigantische Karriere und 45 Millionen Dollar.

6. Die Olsen Twins

Mary Kate und Ashley Olsen sind ohne Zweifel die reichsten Kinderstars der Welt. In den 90ern wurden die beiden Schwestern durch die Serie "Full House" berühmt. Mittlerweile verdienen sie als Modedesignerinnen und Geschäftsfrauen ihr Geld. Auf ihrem Konto liegen 300 Millionen Dollar.

Clean Bandit - Solo (feat. Demi Lovato)

Neueste News

So witzig reagieren Fans auf Ariana Grandes neues Album "Sweetner"

Musik & Events

VSK rechnet auf ihrer neuen Single mit der Musikindustrie ab

Musik & Events

So verliebt zeigen sich Niall Horan und Hailee Steinfeld

Stars & Celebrities

So emotional verabschieden sich die Stars von Aretha Franklin

Stars & Celebrities

MTV präsentiert die Tour von Chefket - hier könnt Ihr Tickets abstauben

Musik & Events

Aretha Franklin ist tot: Ariana Grande bricht auf der Bühne zusammen

Stars & Celebrities

Quiz: Wisst Ihr, wie diese verrückten Sex-Fetische heißen?

Sex & Liebe

Bei "Carpool Karaoke" beweist Ariana Grande, wie witzig sie ist

Film & TV