One Direction geben uns Hoffnung: Es ist kein Break up!

25 August 2015
Nachdem uns das britische Boulevardmagazin 'The Sun' gestern in Schock versetzte, kommt nun zumindest eine kleine Entwarnung. Via Twitter bestätigten One Direction, dass die Auszeit keinesfalls das Aus für Band bedeute.
One Direction vs. 'One Erection'
Niall Horan teilte seinen 23 Millionen Twitter-Followern mit: "Wir nehmen uns im kommenden Jahr eine wohlverdiente Pause".

"Macht euch keine Sorgen. Wir wollen noch viel erreichen", schrieb er weiter.

Auch Louis Tomlinson versprach, dass die Jungs noch immer eine Band seien und bedankte sich für die unglaubliche Unterstützung seiner Fans.

Neueste News

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities